• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

fake oder echt ????

• Ersteller Ersteller hubiflyer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns gibt es solche mülleimer und die kann man net umwerfen haben wir mal versucht also zu 5 sind wir mit voller wucht dagegen gerannt:wut:

aber kein mm bewegt

Lass mich raten, ihr habt damals mehr abgekriegt als der Mülleimer?

Das Radfahren ist echt, aber der Mülleimer ist nachträglich reinmontiert. Weiß doch jeder, dass sich das brutale Gebahren von Hubi und seiner Crew bei den Abfalleimerm rumgesprochen hat und die jetzt jedem davonhüpfen, der sich ihnen ohne Müll in der Hand nähert.
Die haben schlicht eine brutale Angst. :(

:D
zu geil!:daumen::lol:
@deco: du schreibst ja viel wenn der Tach lang is', aber hier muss ich dir voll zustimmen: Alles FAKE!

Also ich wußte schon, dass Mülleimer, Bushaltestellen, Parkbänke etc. gegen Vandalismus gesichert sind...aber das sich wirklich weltweit 5 Leute zum kollektiven Dagegenlaufen finden lassen beeindruckt mich nachhaltig. Was mach ich nur mit solch wertvollem Wissen, das muß man doch irgendwie nutzen können...keiner meiner Pläne bisher auch nur im Entferntesten Ihrer würdig.

Zuletzt bearbeitet:
Yo is sicher ein fake!
So was verrücktes. Ich glaub auch nich dass der auf nem geländer fahren kann weil ich kann das auch nich...

sieht man am ehesten an der Stelle wo der so rückwärts den stein runterrollt des sieht aus wie geschoben, da müssen so Seile dran sein an denen er hängt.

Hab noch ein Fake Video gefunden, wenn man genau hinkuckt sieht man das es eine Puppe ist:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wW3lA0VGCQo&feature=related"]YouTube - bad ass mtb 60 feet drop crash[/ame]

bin mir aber nicht sicher, hubiflyer was sagst du?:confused:

Bender?

20071203225831-futurama-bender.jpg

Was hat Bender damit zutun? :confused:

des mit dem 5 leute gegen mülleimer waren 4 mit mir und da :bier:waren wir alle bissle angetrunken

mfg alex

SCHLAMM.

ich hab hier ma,um den Thread etwas anzuregen noch ein FAKE.alles FAKE.
FAKE.FAKKEE.FFFAAAKKKKEEEEEE

Dreirad

Ich war gerade mal draußen und hab das mit Mamas Fahrrad probiert, weil ich zur Zeit keins hab. Aber selbst das hat 3cm Federweg vorne und es ging trotzdem nicht. :confused: Kann also nur ein Fake sein. Hubi hat Recht.

Ist kein Biker aber passt trotzdem,

Brian Carson, der fleischgewordene Fake [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QK9rJuqy7F8"]YouTube - Brian Carson Crazy Car Jump[/ame]

Auch wenn der vor Publikum in einer Arena auftritt, alles FAKE.
Der machts nämlich wie Copperfield :lol:

Und übrigens, ich würds mich nicht trauen, das kann deshalb nur was sein? Genau, Fake

Was Daniel du traust dich das nicht?

Ich hab es versucht und kam nicht so weit.Das MUSS fake sein.

@fakefreunde.
Übung macht den Meister.Ihr solltet mal die Augen aufmachen und ins Trial Forum schauen.
Meint ihr die werden an seilen herumgetragen oder wie stellt ihr euch das vor??

Wie soll man ein Dreirad denn über ein so großes Gap bekommen?Mit nem Gebläse dazwischen das es drüberbläst??

Aiaiaiai

Sieht man ja, das es ein Fake is vorallem das Feuerwerk das kann nur mit Computer gemacht worden sein!

das video ist sowas von echt!!

sehr schöne street-trial kombi, gefällt richtig gut! :daumen:

das einzige was an dem video falsch ist, ist die qualität, sowas muss HQ!!! :cool:

Was Daniel du traust dich das nicht?

Ich hab es versucht und kam nicht so weit.Das MUSS fake sein.

Ja Schlamm über mein Haupt :)

Im Ernst, was der Carson seit über 10 Jahren veranstaltet ist teilweise auf den ersten Blick absolut krank. Mit der richtigen Vorbereitung aber wohl eher nicht. Früher (vllt macht ers immer noch) ist der nicht auf Autos gesprungen sondern durch Autos hindurch. Das tut weh beim Hinsehen.

Zum Themavideo, der springt rum wie auf einem Enduro, endlich mal einer der einem Rockhopper alle Ehre machen würde. Um so etwas zu können muss man entweder ein Riesentalent sein und/oder lange hart dran arbeiten.

So etwas ähnliches gibt es am Anfang von Taxi 3 zu sehen. Das Double von Sly springt mit einem MtbFully (ohne Rampe natürlich) auf eine längere Reihe parkender PKWs drauf und eine längere Stahltreppe runter. Dazu kommen noch die verfolgenden Inliner mit einem Salto und netter Abfahrt auf derselben Stahltreppe.
Ziehts euch mal rein, falls noch nicht gesehen. Ich habe damals zu keinem Zeitpunkt an CGIs gedacht. Mensch, die Shaolin können bis zu drei Meter hochspringen, das schafft kaum einer, trotzdem möglich.
Salto aus dem Stand könne auch viele nicht usw..

Bei Uri Geller hörts bei mir allerdings auf, den halte ich für ein Genie des Fakens. Aber vllt schafft es ja noch Jemand mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück