Was Daniel du traust dich das nicht?
Ich hab es versucht und kam nicht so weit.Das MUSS fake sein.
Ja Schlamm über mein Haupt
Im Ernst, was der Carson seit über 10 Jahren veranstaltet ist teilweise auf den ersten Blick absolut krank. Mit der richtigen Vorbereitung aber wohl eher nicht. Früher (vllt macht ers immer noch) ist der nicht auf Autos gesprungen sondern durch Autos hindurch. Das tut weh beim Hinsehen.
Zum Themavideo, der springt rum wie auf einem Enduro, endlich mal einer der einem Rockhopper alle Ehre machen würde. Um so etwas zu können muss man entweder ein Riesentalent sein und/oder lange hart dran arbeiten.
So etwas ähnliches gibt es am Anfang von Taxi 3 zu sehen. Das Double von Sly springt mit einem MtbFully (ohne Rampe natürlich) auf eine längere Reihe parkender PKWs drauf und eine längere Stahltreppe runter. Dazu kommen noch die verfolgenden Inliner mit einem Salto und netter Abfahrt auf derselben Stahltreppe.
Ziehts euch mal rein, falls noch nicht gesehen. Ich habe damals zu keinem Zeitpunkt an CGIs gedacht. Mensch, die Shaolin können bis zu drei Meter hochspringen, das schafft kaum einer, trotzdem möglich.
Salto aus dem Stand könne auch viele nicht usw..
Bei Uri Geller hörts bei mir allerdings auf, den halte ich für ein Genie des Fakens. Aber vllt schafft es ja noch Jemand mich vom Gegenteil zu überzeugen.