Falkenhütte So, 03.08.08

Hey Steffen,

das ist eine sehr schöne tour.
bin die letztens vor ein paar wochen gefahren. hat mich sehr beeindruckt :)
die wird dir auf jeden fall gefallen!
würd sie gern nochmal fahren, aber am sonntag weiß ich noch nicht....

aber dir viel spass!

gruß Ramona

Hallo,

tolle Resonanz, aber ich nehme schon Aneta incl. Rad mit - habe daher leider keinen Platz mehr im Auto.
@Atzec wir können uns in München treffen, werde da so gegen 8:15 beim Rabe-Bike (Lindwurmstraße 203) vorbeifahren.

Steffen

IceQ: ich kann dich mitnehmen.
Ich wäre dann um 8.15 am rabe bike, fahre von laim aus dort hin. du kannst entweder unzterwegs einsteigen oder dort hin kommen?

ich hab nur platz für zwei leute (kombi mit rädern im kofferraum). falls iceq aber nicht mitkommt oder anders fährt, dann natürlich schon. (sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du auch ne mfg suchst...)

Alles Roger, dann alsö Morgen Tour in Ösi Land. Hab Mir das Höhenprofil angeschaut scheint gemütlich nach oben zu gehen.

Hi,

fahren wir die Tour wie im Link beschrieben? Kennt die schon jemand, ist die wirklich so anstrengend? Wäre gerne dabei, aber wenn das so Hardcore ist, macht das meine Kondition wohl nicht mit :(

Servus,

bin auch dabei. Falls jemand mit der BOB nach Lenggries fährt, kann ich sie/ihn um 9:00Uhr am Bahnhof Lenggries mitnehmen. Leider hab ich nur Platz für ein zusätzliches Fahrrad.

Bye
Posher

ich bin auch morgen dabei.

Das Stück bergauf ab der Ladizalm ist steil für ca 300-400m. Und der Trail unter den Laliderer Reisen ist teils unfahrbar so dass man immer wieder teile tragen muß.

@mlike:
also, wie gesagt ich bin die tour vor 5 wochen mal gefahren. bin noch anfängerin was bergauf betrifft :)
und von der steigung her war es wirklich okay, sonst hätt ich sie auch nicht gemacht! wie tatü beschrieben hat, ist das eine stück zum schieben (für ungeübtere ;) ) sowie direkt rauf zur falkenhütte ebenfalls. zumindest war dann bei mir keine kraft mehr. und bergab ist eben am anfang auch zum schieben, da da soviel geröll und große steine liegen. aber für geübte auch weniger zum schieben.
wie gesagt, die tour ist machbar!!! ich habs auch geschafft!

Mhm, dein Wort in gottes Ohr, ich würd schon echt gern mit, die Bilder sehen toll aus, aber ich möchte den Leuten nicht die Tour vermasseln weil ich ich net hinterher komme. :heul:

Technik und Kondition wird da ja mit Maximum bewertet und da hier wohl eher "profis" mitfahren, halte ich besser Abstand :cooking:

wieso wie lange fährst du denn schon mtb? ich hatte mein bike im märz gekauft, die tour zur falkenhütte war meine 4. und bisher letzte tour. also km mäßig sinds so insg. um die 35, und wie gesagt, sobald ich bergauf radl bin ich letzte. und komm auch nicht wirklich schnell voran! kommt natürlich drauf an wie die anderen drauf sind, ob es sie stört wenn jemand zuuuu langsam ist! dann machts natürlich keinen spass. und die tour den anderen vermasseln will man wirklich nicht. aber alleine immer biken gehen ist auch schei.....

Hi Alle Zusammen,

ich möchte mich bei euch allen für die tolle Tour bedanken...
und für das Rücksichtnehmen für die letzten ;-)

wünsche allen eine tolle Woche und hoffentlich bis Samstag
lg-aneta

Ja,war ne nette Runde heute.

Hier ein paar Fotos:

DSC02011Small.jpg

DSC02014Small.jpg

DSC02015Small.jpg

DSC02017Small.jpg

DSC02018Small.jpg

DSC02020Small.jpg

DSC02021Small.jpg

DSC02023Small.jpg