Fall-Line 9.8 Dropper Post - Thread

Leider nicht mehr direkt über 9point8 bestellbar...:( ..499€ in D - never...
Das ist so nicht ganz korrekt. Das geht scho, aber derzeit sind einige Modelle nicht verfügbar und die Transportkosten liegen bei 85 CAD. Sollen laut Dan (9.8) in ein paar Wo wieder verfügbarsein. Gruß Stefan

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Kann leider nur die mit innenliegendem bowdenzug verbauen...Nicht mehr bestellbar meinte ich, dass man die Optionen nicht mehr auswählen kann..Bis vorn paar Wochen gings noch..hoffe nach 2-3 Wochen gehts wieder..

gesendet vom Smartfön ;-)
 
RaceFace und Easton verbauen das Fall-Line 9.8 System in ihren Stützen.
Sie sind absolut baugleich, haben nur ein anderes Label.
Service läuft bei beiden über BikeAction.

Habe meine gestern bekommen, macht einen vernünftigen Eindruck.

 
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke, dachte, es war im Ladengeschäft.

Der Preis ist aber ein wenig, sagen wir heftig :D

Waren die guten Stützen mal für 250,-- auf dem Markt, geht der Trend jetzt zu 400,-- und mehr?

Nun denn, ich hoffe noch auf die Moveloc in 2017...

Wäre toll, wenn du einen Erfahrungsbericht hier einstellen könntest!

grüße und viel Spaß damit
 
Die Stütze macht bisher einen hervorragenden Eindruck! Wobei man klar sagen muss, dass die original 9Point8 Fall Line hochwertiger verarbeitet ist als Easton und Raceface. Zudem hat sie den besseren Klemmkopf.
Der Preis ist saftig, dafür bekommt man aber auch etwas schönes. :) Und den Listenpreis muss ja nun auch nicht jeder bezahlen. ;-)
 
Mir ist schon klar dass das kein Schnapper ist.
Aber was kosten denn andere Stützen in 150mm mit interner Ansteuerung?

Ich habe das Ding gewählt weil die Konstruktion eine gewisse Notlaufeigenschaft aufgweisen müsste.
Also Betrieb auch wenn Hydraulik/ Pneumatik defekt sind.
 
ah, danke, dachte, es war im Ladengeschäft.

Der Preis ist aber ein wenig, sagen wir heftig :D

Waren die guten Stützen mal für 250,-- auf dem Markt, geht der Trend jetzt zu 400,-- und mehr?

Nun denn, ich hoffe noch auf die Moveloc in 2017...

Wäre toll, wenn du einen Erfahrungsbericht hier einstellen könntest!

grüße und viel Spaß damit
Ich kenne jemanden, der eine gebrauchte und frisch aus dem Service kommende Moveloc 200mm um den Preis verkauft. Ich bin es aber nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten