Familienurlaub im Juli

Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

wir planen unseren Sommerurlaub kommendes Jahr in oder in der Nähe von Finale zu verbringen.
Da meine Frau und meine Kids kein Mountainbike fahren wollte ich von euch mal hören, ob Ihr Empfehlungen für schöne Strände und Hotels habt.
Wie gesagt, es muss nicht zwingend im Ort Finale selbst sein, sondern kann auch gerne in der Nähe sein. Schön wäre es, wenn der Stand fußläufig vom Hotel aus zu erreichen wäre und Spielplätze etc. in der Nähe sind.
Auch ein Campingplatz wo man sich Bungalows mieten kann würden wir nicht ausschließen.

Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps, die man nicht unbedingt auf dem ersten Blick in den Portalen entdeckt.

Danke euch!
 
Hotel Medusa 😃 direkt am Strand Strandpromenade, da war ich schon Vier Mal und da meine Frau auch kein Mtb fährt ist sie da gut aufgehoben kann zum Strand oder zum Stadtbummel wenn ich nicht da bin :winken: ist optimal zentral gelegen und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis .
 

Anhänge

  • PXL_20230925_043406014.NIGHT.jpg
    PXL_20230925_043406014.NIGHT.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 67
Wir fahren mit den Kids immer auf den Campingplatz. Da haben sie deutlich mehr Unterhaltung mit den anderen Kindern. Ich finde den o.g. Tahiti recht schön - aber in den Ferienzeiten (allerdings sind wir immer Pfingsten dort) sind auf dem Eurocamping Calvisio deutlich mehr Familien. Ob das im Juli auch so ist, weiss ich nicht. Auch hat der Eurocamping einen Pool...
Das Hotel Medusa ist toll, hier sind wir auch mit unseren Bikecamps. Aber eher weniger von Familien genutzt.
 
Zurück
Oben Unten