Fanes AM Steuersatz Problem

ich wollte früher auch kein 29", aber bei dem Fortschritt beim Rahmenbau...

ich bin mir halt nicht so sicher wie du, dass man die geschriebene Geo beim 29" so einfach in Praxissituationen umsetzen (nettes Wortspiel) kann.

mein 29" war ja auch noch nicht beim BBS und daher kann ich Dir über diesen Einsatzbereich auch noch nichts echtes sagen...
 
Habs mal hierhin verschoben, weils besser passt:


.........


Der Grund ist einfach der, dass ich einmal schauen will, ob für meine Bedürfnisse nicht die 150mm Federweg der AM genug sind. Geometrie ist ja vergleichbar - das passt also. Viel leichter wirds auf jeden Fall. Erhoffe mir also ein noch agileres Bike bei vergleichbarer Abfahrtsperformance.
Mal schauen ob der Plan aufgeht :D .


und das dann mit einer 160 mm Gabel, 150 sind zu wenig (seit die Deville im AM werkelt ist es noch mehr AM wie mit der Sektor) bzw. machen die 160 mm Vorne wesentlich mehr Spaß :D:D
 
ich bin mir halt nicht so sicher wie du, dass man die geschriebene Geo beim 29" so einfach in Praxissituationen umsetzen (nettes Wortspiel) kann.
Sollte sich einmal die Gelegenheit bieten, ein 29er Enduro in meiner Größe zu testen, werde ich sie auf jeden Fall ergreifen. Aber so einen Rahmen einfach so zu kaufen erscheint mir, aufgrund meiner Erfahrungen, einfach zu riskant.



und das dann mit einer 160 mm Gabel, 150 sind zu wenig (seit die Deville im AM werkelt ist es noch mehr AM wie mit der Sektor) bzw. machen die 160 mm Vorne wesentlich mehr Spaß :D:D
Mal schauen - zunächst kommt auf jeden Fall die 150er Stahlfedersektor rein. Sollte sie mich nicht zufriedenstellen, baue ich eben die Fox 36er ein oder baue meine 170er Lyrik auf 160mm um :D .
 
Guute Nachrichten: Mein Rahmen ist wieder aufgetaucht und wird somit heute versendet.
Was war geschehen? Der DHL-Mann hat irrtümlich das ungelabelte Paket mitgenommen. Also kam es aufs "Fundamt" für herrenlose Pakete. Dort konnte es aber durch die Vermisstenanzeige von Alutech wieder richtig zugeordnet werden.
Mein Ersatzrahmen ist heute übrigens auch versandfertig geworden ;) . Wer mag, kann ihn bei Alutech im Lagerverkauf erstehen.
 
Zurück
Oben Unten