• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

fangemeinde

also was rulet

• echo

Stimmen: 14 60,9%
  • devil

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
An ner V-Brake find ich zum k@tzen,dass der Druckpunkt so häßlich weich is.....>daher find ich ist das so ne sache mit auf und zu machen.....>wobei das mit2-3 >Boostern dann schon annehmbar ist....> dann noch die Kool Stop thinline rein und ab dafür....
>Bleib aber bei meiner Magura....>hoff ich bekomm bald den Hebel vom ARAMIS:bier:

Jaja...mein geliebter Ex-Altek-Hebel. Ich habe mit dem Hebel einfach keinen richtigen Druckpunkt bekommen. Vielleicht lag es am Rahmen vielleicht am Booster...i don't know.
Vielleicht hilft er ja dir. ;)

Matze

Ach das Geht auf jeden...>kommt eben noch ein booster dran....und wenn der punkt bissl weicher ist(bei meiner jetzt knall hart)>dann vermeidet das auch Krämpfe.....

Ich muss das teil haben...:love:

dat wird nisch undischt, wa...

Anhänge

• brake.jpg
    brake.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 87
sei bloß leise angelo!mit dir fahr ich nie wieder-vor berlin ging er noch und nachdem du ihn angeschaut hast ist er undicht geworden!:mad: :D

@ Devil Trial

Meine Tioga Felge ist heute gekommen. Die ist ja der Wahnsinn. Richtig geil verarbeitet. Da gibts nix zu mäkeln. ;)
Echt goil :love:

@ ey-le-an

Ich schätze auch eine V-Brake am Hinterrad zumindest an meinem Rahmen. Meine SD 7 hat aber massig Spiel, durch die von Avid verwendeten Lager.
Ich habe die 9.0 besser in Erinnerung. Was hast du denn beim Jan für eine bezahlt??

Matze

@trialmatze: keine ahnung, habe das mit dem komplett-bike-preis angerechnet bekommen. der maks hat auch die sram 9.0 bestellt, der hat die einzeln bezahlt, aber beim jan bekommt ja eh jeder andere prozente.

@ Devil T

Also da wird nicht viel gehen. Das ist ja eigentlich ne Disk-Felge und die ist komplett lackiert. Also auch auf der Flanke! Die muss man schon anflexen!

Matze

Zurück