Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An ner V-Brake find ich zum k@tzen,dass der Druckpunkt so häßlich weich is.....>daher find ich ist das so ne sache mit auf und zu machen.....>wobei das mit2-3 >Boostern dann schon annehmbar ist....> dann noch die Kool Stop thinline rein und ab dafür....
>Bleib aber bei meiner Magura....>hoff ich bekomm bald den Hebel vom ARAMIS
Jaja...mein geliebter Ex-Altek-Hebel. Ich habe mit dem Hebel einfach keinen richtigen Druckpunkt bekommen. Vielleicht lag es am Rahmen vielleicht am Booster...i don't know.
Vielleicht hilft er ja dir.
Ach das Geht auf jeden...>kommt eben noch ein booster dran....und wenn der punkt bissl weicher ist(bei meiner jetzt knall hart)>dann vermeidet das auch Krämpfe.....
Meine Tioga Felge ist heute gekommen. Die ist ja der Wahnsinn. Richtig geil verarbeitet. Da gibts nix zu mäkeln.
Echt goil
@ ey-le-an
Ich schätze auch eine V-Brake am Hinterrad zumindest an meinem Rahmen. Meine SD 7 hat aber massig Spiel, durch die von Avid verwendeten Lager.
Ich habe die 9.0 besser in Erinnerung. Was hast du denn beim Jan für eine bezahlt??
@trialmatze: keine ahnung, habe das mit dem komplett-bike-preis angerechnet bekommen. der maks hat auch die sram 9.0 bestellt, der hat die einzeln bezahlt, aber beim jan bekommt ja eh jeder andere prozente.
Also da wird nicht viel gehen. Das ist ja eigentlich ne Disk-Felge und die ist komplett lackiert. Also auch auf der Flanke! Die muss man schon anflexen!