Farbfrage zum Sting

Guten Tag, guten Tag...
Kann mir vielleicht jemand der auf der Eurobike war Auskunft über den Farbton des Sting in Laser Green eloxiert geben?
Habe verschiedene Bilder gesehen. Zum einen in einem wirklich schönen, fast schwarz wirkendem Grünton. Andere Fotos von der Eurobike zeigen jedoch Räder in einem schrillen Grün, fast schon wie Neon, find ich nicht so prall ( wollte Fotos anhängen, hat aber leider nicht geklappt)
Also, vielleicht kann sich ja mal jemand der auf der Eurobike war zu den Farben äußern.
Vielen Dank...

hierm al nen photo von der messe farbton ist originalgetreu!

Anhänge

• sting green 06.jpg
    sting green 06.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 101
Farben sind Geschmacksache und ich bin kein Grün Fan.
Aber das Sting-Grün hat was, es ist eher dunkler. Das Bild von sebastian@cube trifft die Farbe ganz gut. Es gab noch das Elite in grün (sehr hell) vermutlich wurde dies mit dem Sting verwechselt. Und dann noch ein LTD Team in Lime green, dieses geht fast in Richtung gelb, daß sticht so sehr, daß es schon wieder gut ist.

Wie gesagt, Farben sind Geschmacksache :cool:

Vielen Dank für eure Antworten.
Das Elite in grün hab ich gemeint, als ich ürsprünglich von einem sehr grellen Grüntön geschrieben habe. Habe angenomen, dass beide Räder die selbe Farbe hätten, aber wenn ihr bestätigen könnt, das es zwei unterschiedliche Grüntöne in der Produktpalette gibt...okay.
Ist aber dann schon merkwürdig, das laut Katalog alle grünen Räder als green eloxiert beschrieben werden, und auch auf den Katalog Fotos keine farblichen Unterschiede zwischen den jeweiligen "grün Rädern" auszumachen sind.
Wie auch immer...

Die verschieden Grüntöne kommen auf Grund von verschiedenen Aluminiumlegierungen zustande. Die hellen von der Messe werden in Serie noch etwas dunkler kommen, aber nicht ganz so dunkel wie das Sting.

So long
Schlupp

Zurück