Fast Suspension Boxxer

das stimmt! und wenn ich eine email sende erwarte ich binnen 30 sekunden eine antwort!

Spaß beiseite, hat sich schon erledigt =) danke trotzdem!

Hallo, ich brauch nochmal eure hilfe. Ich kann meine Fast CO3 Kartusche nicht einbauen. Das Gewinde an der unterseite der Kartusche schaut nicht weit genug aus dem Casting heraus, ich kann also den einstellknopf nicht Montieren. Mach ich irgend etwas falsch muss man da was aufbohren oder so, hab leider keine anleitung für den einbau?

Gruß Jakob

Anhänge

• Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 13
  • Foto_2.jpg
    Foto_2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 13
Hallo, ich brauch nochmal eure hilfe. Ich kann meine Fast CO3 Kartusche nicht einbauen. Das Gewinde an der unterseite der Kartusche schaut nicht weit genug aus dem Casting heraus, ich kann also den einstellknopf nicht Montieren. Mach ich irgend etwas falsch muss man da was aufbohren oder so, hab leider keine anleitung für den einbau?

Gruß Jakob

wurde veruscht die FAST CO3 kartusche in eine boxxer rc einzubauen?
wenn ja, muss noch zusätzlich die adapterscheibe aus dem casting entfernt werden

sorry muss noch mal fragen muss man bei dem einbau der CO3 kartusche irgendwo eine dichtung verbauen? ich hab schnell ne zeichnung gemacht ich hoffe ihr erkennt etwas. Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Anhänge

• CO3 Kartusche.jpg
    CO3 Kartusche.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 10
Nein, dafuer ist der oring am hals der kartusche. Guck mal ob du erkennst wo das oel sich durch drueckt. Durch die verstellknoepfe oder zwischen casting und kartusche?

Hallo zusammen,

hab sie jetzt von mrc trading eingebaut bekommen jetzt ist alles Dicht großes lob an mrc trading echt super Service.
Nur eine frage hab ich noch wie viele klicks habt ihr bei der HSC und LSC? Ich hab das gefühl, dass ich kann da ewig herum drehen kann. Wäre echt super wenn das jemand bei sich mal Zählen würde.

Zurück