*FATBIKE* Bilder Thread

Mist,kein Schnee mehr.....:(
AEB386DB-0488-4417-895D-4E02AC8D69A2.jpeg
 

Anhänge

  • AEB386DB-0488-4417-895D-4E02AC8D69A2.jpeg
    AEB386DB-0488-4417-895D-4E02AC8D69A2.jpeg
    437,4 KB · Aufrufe: 133
Das neue Blackborow ist schon ne ganz coole Sache :hüpf:

Was ich nur an Salsa doof finde ist, dass die die Namen behalten aber das Modell total ändern. Diese Blackborow hat überhaupt nichts mehr mit meinem zu tun. Gleiches gilt auch für das Deadwood...

Aber das sind ja nur Namen, die Bikes taufe ich eh immer um :D

Blackborow Longtail 2018 1.jpg
Blackborow Longtail 2018 2.jpg
 

Anhänge

  • Blackborow Longtail 2018 1.jpg
    Blackborow Longtail 2018 1.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 123
  • Blackborow Longtail 2018 2.jpg
    Blackborow Longtail 2018 2.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 130
Wenn der Rest nur schwarz wäre, dann käme der LRS wahrscheinlich noch besser raus, die weißen Banderolen, Schriftzüge und Vorbau stören eher m.M.n.....
 
Wenn der Rest nur schwarz wäre, dann käme der LRS wahrscheinlich noch besser raus, die weißen Banderolen, Schriftzüge und Vorbau stören eher m.M.n.....

Ja, die waren halt schon dran... Und das mit dem Laufradsatz war zudem so eine Jungfrau-Kind-mäßige Geschichte.
Hauptsache ist erstmal, dass die Fuhre wieder rollt. Aber ich weiß natürlich, was du meinst, bin ja langsam aber sicher ähnlich :spinner: drauf. :D

Schöne Weihnachten!
 
Ja, die waren halt schon dran... Und das mit dem Laufradsatz war zudem so eine Jungfrau-Kind-mäßige Geschichte.
Hauptsache ist erstmal, dass die Fuhre wieder rollt. Aber ich weiß natürlich, was du meinst, bin ja langsam aber sicher ähnlich :spinner: drauf. :D

Schöne Weihnachten!


...während der Sommerzeit (obwohl da fatbiken mind. genauso Spaß mach :D) einmal nen Hunni investiert und das Rahmen-Gabelset ist neu gepulvert :daumen: :D
 
...während der Sommerzeit (obwohl da fatbiken mind. genauso Spaß mach :D) einmal nen Hunni investiert und das Rahmen-Gabelset ist neu gepulvert :daumen: :D

Glaube nicht dass ein Hunni reicht, den Rahmen sechs- oder siebenfarbig zu pulvern :D :D

edit:
Außerdem ist das 9:Zero:7 in genau dieser Farbkombi KULT!
Hömma, isch weiß, wovon isch reden tuen tu, woll!? :bier:
 
Zurück
Oben Unten