*FATBIKE* Bilder Thread

F3A81286-4B8A-4236-ADEB-2A444B05B501.jpeg


Wer für die Erkältungssaison ein paar Vitamine tanken möchte, der besuche den Stahlrahmen-Blog. Da gibt's heute nämlich frisches Obst. ;)

http://stahlrahmen-bikes.de/allgemein/melone-aus-stahl-fuer-huegel-aus-lehm-pumptrack-bike-gallagher

Viel Spaß beim Lesen! :winken:
Fabian
 

Anhänge

  • F3A81286-4B8A-4236-ADEB-2A444B05B501.jpeg
    F3A81286-4B8A-4236-ADEB-2A444B05B501.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 150
wow, so konsequent hab ich den Zwei-Farben-Ansatz noch selten gesehen... und dann auch noch halb- und halb eloxierte Teile! Und sind das etwa HED Bigdeal Felgen? Nicht übel der Hobel.
 

:eek::eek::eek: Mit Effigear....brutale Optik.
Hmmh, stellt sich die Frage wie er das mit dem Antrieb gelöst hat. Bei dem Reifen, dürfte beim Serieneffi, die Kette, bzw. der Riemen nicht mehr vorbei gehen.
Sonst wäre ich damals, wos das Cavalerie Fatbike gegeben hatte, fast schwach geworden auf bestellen zu drücken...war mir nur der Fatireifen zu schmal :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten