Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I'm sorry for using english. What is width and height of the tires.
Lovely !
That rig is plain awesome!
Is there any documentation of the building process available?
Happy trails!
Didn't measure yet; on my 65mm rims they are approx 2-3mm smaller then the lou
Also die 1000m zum Arzt (da hab ich auch das tolle Foto gemacht) fand ich ihn erstaunlich leicht rollend; ich nehms am Samstag nach berrfelden mit, mal schaun wies da gript...
Thanks!
More can be seen on MTBR, there's also my first fatbike framebuild.
http://forums.mtbr.com/frame-building/5-sofat-893095-3.html
There are pics on my instagram also, instagram.com/jk_frameworks/
Very cool, thanks for posting these links!![]()
Lieber hätte ich Dreck und Fliegen zwischen den Zähnen, als so ein Pizzablech spazieren zu fahren. Am Dreck erkennen die anderen zumindest den Spaß den ich habe
Nicht gleich aufregen!Sorry, ich fahre auch so ein schw... Zeug vorne und es geht mir weniger um den Dreck als um die tierischen Verdauungsendprodukte die ich eben nicht zwischen den Zähnen haben möchte. Das ich nach einer Tour sauber bin kann glaube ich niemand bestätigen.
Ich reg mich doch nicht auf, wollte nur aufzeigen dass es auch einen guten Grund für die Dinger gibt.Nicht gleich aufregen!Ist nur meine ehrliche Meinung... Kommt für mich direkt nach der Kombi Rizer + Barends.
![]()
Ich reg mich doch nicht auf, wollte nur aufzeigen dass es auch einen guten Grund für die Dinger gibt.. Die Pferde-und Hundedichte ist hier in der Gegend nämlich recht groß.
merkt man doch im AbgangDa hab ich mich schon öfter gefragt, war das jetzt Dreck oder Fladenrest
G.![]()
Und jetzt bin ich gespannt wie du Fuchslosung beschreibstmerkt man doch im Abgang
Erdige Note = Dreck
pflanzlich mit Stallnote = Fladenrest
![]()
wild, etwas verschlagen mit leicht scharfer (Duft)NoteUnd jetzt bin ich gespannt wie du Fuchslosung beschreibst![]()