Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es kein Fahrrad ist haben die Designer schon gedacht. Der Antrieb mittels Pedalen geht nur bis zu 100km ..Beschleunigung per Gashahn -> Mopped.
Schaut ja auch eher aus wie ein Mopped, nicht wie ein Fahrrad.
"Verschleierung" also wohl eher nicht, oder der Designer ist blind![]()
Das es kein Fahrrad ist haben die Designer schon gedacht. Der Antrieb mittels Pedalen geht nur bis zu 100km ..
Fehlt dann dafür hinter der 24 nicht ein TriplePlus?Hab ich ja schon woanders gesagt, der nächste neue Laufradhype wird 24" ....
Sind stabiler und leichter als 26" und rollen fast so gut über Hindernisse wie 29+.
Ist das jetzt hier auf einmal eine Hipster-Veranstaltung?Breite Reifen sind auch bald wieder out ....
Breite Reifen sind auch bald wieder out ....
Auch ne Art der Gewichtsbalancierung .. Einfach vorne und hinten nen Nabenmotor einbauen
Sehr sehr geil vor allem mit Gates Riemen und Nabenschaltung. Seit dem ich das bei meinem Arbeitsrad habe (Anm. d. Red. Cube SUV Hybrid SL) als vollintegration finde ich es bei Fatbike aufgrund der Wartungsarmut noch berechtigter!Viele E-Fatbikes auf der EB, ich poste sie hier mal:
![]()
Hersteller?