Federgabel 1.5" in Tapered Rahmen

Alter Schwede , das ist seit Jahren aktueller Standard. Und dieser Steuersatz passt bei deinem Rahmen oben und zu der Gabel
https://www.bike-components.de/de/PRO/IS41-28-6-Steuersatzoberteil-p64835/

UUPPSS
Kommando retour . Wenn du wirklich oben 32mm gemessen hast dann ist das ein tapered 1 1/4 " Gabelschaft und wurde von Giant bei einigen Bikes verbaut . ( Sichwort : Giant Overdrive )
Kannst wahrscheindlich kübeln weil es dafür kaum jemanden gibt der soetwas braucht.

Da könntest einen neuen passenden Gabelschaft einpressen lassen
https://www.mrc-trading.de/Fahrwerk/Ersatzteile-fuer-Federgabeln/ND-Tuned-Gabelschaft.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Giant OverDrive 2 Gabel, verbaut in einem Haibike, deren unteres Maß dann doch höchst merkwürdig ist.

Ist aber alles egal, weil es sowas wie IS 41/32 nicht gibt.
 
:)

Ich bin soweit versorgt mit Schrott...
Ich hätte noch eine zerlegte Manitou Mars, glaube ich, mit defektem Simmering unten, für Bastler ganz interessant. In den Standrohren war eine Metallfeder die wohl als Negativ Feder diente. Das Innenleben ist ganz OK, nur die Negativ Feder ist gebrochen. Wenn jemand Teile für so eine Gabel braucht, ich verschenke diese, besser an Selbstabholer. Wohne in Levico Terme in Italien. Weiss nicht, was der Versand nach D kosten würde.
 
Zurück
Oben Unten