Federgabel am Ar**** `????

Registriert
7. April 2004
Reaktionspunkte
0
Heute Morgen uungefähr um halb 10, bin zu unsere Volksbank gefahren, da ist es passiert, fahre gerne auf einem Rad!!!

Ich zieh mein Rad hoch und bammmmmmmmm. Jetzt jedesmal wenn ich das Rad vom boden entferrnt knackt es richtig in der Federgabel!!!! (ANGST) (baumarktfedergabel)

habe das gefühl das die Gabel fast irgenwie rauspringen will und das rad alleine witer fahren will


Was könnte das sein??? bitte nicht gleich sagen neue kaufen!!!

Mfg Paddy
 
ich kenne jemanden den haben sie nach so einer aktion mit dem hubschrauber ins krankenhaus geflogen. war ein baumarkt fully und die gabel ist beim vom bordstein fahren auseinander gefallen. er hat nicht wirklich daraus gelernt und wollte sich wieder eins dort holen weil das alte nach dem sturz ja schrott war. also weg mit dem sch***
 
Zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du das prüfen (lassen), bevor Du mit dem Rad weiterfährst. So ein Sturz mit Krankenhausaufenthalt ist nicht sehr prickelnd.
 
Wirf die weg! Selbst wenn du noch Garantie hast würden die dir wieder den gleichen Schrott verpassen oder die Gabel "verschlimmbessern", soweit das bei ner Baummarktgabel möglich ist.

Hol dir schnell was anderes, Gesundheit geht vor.
 
Zurück