Bei Feder-Federgabeln und Elastom-Federgabel ist ja so ein Schutz aus gummi dran. Bei Luftfedergabeln nicht. Für was ist dieser schutz? Kann ich den auch bei einer Elastom-Federgabel abmachen? Finde es sieht ohne besseraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dafür sollte es die "Blue Seal" geben!Original geschrieben von Fussel
is ne Rock Shox Judy TT von 2002
Original geschrieben von Fussel
und wo bekomme ich das?
Original geschrieben von Mr.Linse
Ich hab n ganzes jahr ne 2000er Judy gefahren - mit den forkboots abgeschnitten und ich hatte 0 probleme mit den Dichtungen![]()
Lass doch statt dessen das Condom weg
Original geschrieben von Joerky
In der Herstellung nen Pfennigartikel, der die empfindlichen Stellen schützt.
Das ist doch auch mal ne gute Idee! Also nicht das mit dem weglassen, aber das mit dem Kondom generell.
Es gibt ja auch diese Neoprenüberzieher für die Gabel, aber stattdessen könnte man doch auch einfach Kondome nehmen, oder?
Einfach die Spitze ab und bei der nächsten Wartung "montieren". Superleicht und sowohl farblich als auch sonst geschmacklich abstimmbar.
Müßte man doch glatt man probieren - vielleicht mit Kabelbinder gegen verrutschen sichern. Bloß der Standrohrdurchmesser könnte etwas gering sein.
![]()