Federweg MX PRO ETA 105mm

Liebe Leute,

ich habe gestern meine bestellte MX PRO ETA mit 105mm Federweg bekommen. Beim Nachmessen der offenliegenden Standrohre (Gabel noch nicht eingebaut) von der Dichtung bis zur Krone ist mir aufgefallen, dass hier nur 95mm zur Verfügung stehen. Das ETA System ist offen - also daran kann es nicht liegen. Ich habe die auch mal auseinandergezogen, da tut sich auch nix. Das schreit doch alles nach Beschiss, oder?

Ciao,
Sisco

Anhänge

• gabel.jpg
    gabel.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 88
ich hasse dieses geschäftsgebaren... 100mm Standrohrlänge sind auch keine 105mm Federweg.

Eigentlich haben Sie gerade zugegeben, dass Sie einen Fehler gemacht haben - "es kann sein dass wir ihnen die falsche zugeschickt haben". Aber kein Deut bereit das Ding heute irgendwie schneller abzuschicken als zuvor..

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Schade das die guten Gabeln von unfähigen menschen verkauft werden.

ich hab grad nochmal die Standrohrlänge nachgemessen wie du, da komm ich auf knapp 117mm... ich hatte meine gabel inerhalb von drei Tagen... bei 100% Bike.
viel erfolg
Blondfeld

danke fürs nachmessen - bei mir sinds dann doch 20mm weniger, wie man auf dem Photo sieht. werde die gabel zurückschicken und die sollen mir ne neue schicken.

Zurück