dann hast du das Grundprinzip nicht verstanden. Du bist hier auf mtb-news. Da
kann Carbon
ein Thema sein aber genauso auch Stahl, Alu, Titan und Bambus.
Wenn du nerdtastische Auslegungen zum Thema Carbon willst, dann bitte:
www.carbonnerdsuntersichwirwartenaufdich.de
wieso gehst du nicht auf die Latte an Artikeln ein, die dir
@Hannes aufzeigt? Mit Sicherheit findet sich zu jedem der Artikel min ein Kandidat*in, der sagt "hmpf, also da fehlt mir Detail A und B, Vertiefung in Punkt C und P, Q und U habt ihr gar nicht erwähnt"....andersherum findest du für jeden dieser Kolleg*innen 1000 Leser*innen, die sagen "top, wollte ich schon immer mehr drüber erfahren aber die Einstiegshürde in Fachliteratur ist oft recht hoch. Danke für's herunterbrechen"
Wieso erfährt man also in den Kommentarbereich
?
Weil besagte Kandidat*innen durch die Titel der Beiträge sehen "oy, mein Tühp*in wird verlangt" und dann können die Nerds fachsimpeln und der 08/15 User lernt was dazu - oder versteht endgültig nix mehr
genau. Du suchst keine Informationsplattform, sondern ne Meinungsplattform, die auf jegliche Gepflogenheiten und Regeln des Journalismus pfeift

(und jetzt komm mir nicht mit zwei Quellen Prinzip, das ist bei
Produktvorstellungen/Anzeige/Pressemittleiungen nur schwer bis gar nicht anwendbar und entgegen deiner Behauptung sind diese ganz klar am Ende des Artikels gekennteichnet)
Achja:
@Marcus machma Werbung weg und zahl mir 1,99€/Monat für meine abgegriffenen Daten, Danke