Es gibt einige Freiläufe bei denen das absolut kein Problem ist die Ritzel verkehrt herum aufzustecken.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist ein Shimano SLX Freilauf verbaut und da ist mir beim besten Willen keiner bekannt bei dem dies möglich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einige Freiläufe bei denen das absolut kein Problem ist die Ritzel verkehrt herum aufzustecken.
Bitte nicht Mutti. Mal angenommen Du würdest sagen: Schwester oder gute Freundin, da könnte ich mit leben. Aber nicht Mutti!In welchem Video haste das denn gesehen und bei welcher Zeit, Mutti?![]()
Er meinte die Rolle in der Kette nicht die Röllchen am Schaltwerk.Ist es Sinnvoll die Rollen zu tauschen und welche Rollen soll ich verwenden
Quatsch!... und der andere weiß nicht mehr was er "gesagt" hat.
Gut, vielleicht hätte ich direkt dazu schreiben sollen das eine Innenlasche verbogen zu sein scheint....
Die Rolle die gerade "hinter" dem Rahmen "verschwindet" ist "schief".
Es ist wohl eine (wie meißtens) Innenlasche. Die Innenlasche die direkt der schief stehenden Rolle folgt.