Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Wie schaut´s aus ?
18.00 geht klar ?
Hier in Arzheim wird es gerade wieder richtig duster:mad:
Gib mal B´scheid


Hallo Ducus,

sorry, bin vorhin von einem 3 Tägigen Lehrgang mit abschließender staatlicher Prüfung nach Hause gekommen. Mir rauch/qualmt noch immer der Kopf. :(

Wie sieht es für morgen aus, da könnte mann sich um 18.00 am Zollstock treffen :confused:
 
Hallo Ducus,

sorry, bin vorhin von einem 3 Tägigen Lehrgang mit abschließender staatlicher Prüfung nach Hause gekommen. Mir rauch/qualmt noch immer der Kopf. :(

Wie sieht es für morgen aus, da könnte mann sich um 18.00 am Zollstock treffen :confused:
No Problem :cool:
Morgen eher schlecht, muss unbedingt mein Rad nach der heutigen Schlammschlacht :daumen: auf Vordermann bringen......HR-Bremse hat heute auch noch durch Schleifen geglänzt.
Wenn ich früher Feierabend machen kann gebe ich Meldung hier.
 
Winebiet würde mir ach gefallen, bissel Stabenberg als Beilage und zum Nachtisch noch nen Wolkenbrunch mit Hörnern... oder so ähnlich!:daumen:

@Chris: das gefällt dir / euch auch, glaubs mir!;)
 
Sonntag iss Froheostereiergedächtnissuchundfindtag im engsten Familienkreis, da(s) muss ich auss"e"(i)tzen! :cool:

Los, heil schneller, Samstag gilt's!
 
hallo zusammen,
was ist denn am samstag geplant? bei mir wäre das die erste tour in diesem jahr ;)
weiß ja nicht ob ihr für nen einsteiger platz habt :cool:
 
Nachdem ich heute - nach meinem Kurzurlaub - den Drang verspürte eine Tour zu machen -leider alleine :( - habe ich wieder gemerkt wie schön der Pfälzer Wald ist :daumen:
So schön, das ich gleich morgen wieder auf Tour gehe. Würde mich freuen wenn jemand dabei ist, allerdings werde ich auf meines Urlaubes :D schon am frühen Nachmittag starten :daumen:

By the way, Samstag wäre ich auch gerne dabei :daumen:
 
Ich bin für Ostern raus....
f060.gif
 
Samstag muß ich das Mopped zur Inspektion bringen, könnte erst Nachmittags starten.

Freitag wollte täte ich gerne Saumagen&Weischwurst Tour radeln.... :)

@Ducus,

bin heute früher nach hause gekommen, hier gerade aktuell: Sturm, leichter Hagel und Regen.... :mad: Ich glaube ich gehe lieber eine runde mit den Beinen zu Fuß im Wald mich bewegen. :lol:

@all,

Frohe Ostern :D
 
Samstag muß ich das Mopped zur Inspektion bringen, könnte erst Nachmittags starten.

Freitag wollte täte ich gerne Saumagen&Weischwurst Tour radeln.... :)

Was heisst hier Weiswurscht & Saumagen Tour :confused:
Da morje noch de Beste Tag für die nächsten Tage sein soll :mad: wird meiner einer Richtung Jungpalz-Hütt radle.....
So ä Schöppsche schlürfe un dann wieder jemütlich retour......
kann aber aufgrund der Temperaturen ach ein Glühwein werden :lol:
Jemand dabei ?
 
Samstag muß ich das Mopped zur Inspektion bringen, könnte erst Nachmittags starten.

Freitag wollte täte ich gerne Saumagen&Weischwurst Tour radeln.... :)

Was heisst hier Weiswurscht & Saumagen Tour :confused:
Da morje noch de Beste Tag für die nächsten Tage sein soll :mad: wird meiner einer Richtung Jungpalz-Hütt radle.....
So ä Schöppsche schlürfe un dann wieder jemütlich retour......
kann aber aufgrund der Temperaturen ach ein Glühwein werden :lol:
Jemand dabei ?


Jo,

aktuell -1,1 Grad....... bestell schon mal Glühwein vor, Jungpfalz liegt ja quasi vor meiner Haustüre......

die Saumagen&Weisschwurscht Tour startet in Hinterweidental. Für mich fahre ich diese Tour zum ersten mal, wollte schon zigfach die Tour fahren und jedesmal kam mir irgendetwas dazwischen.

Übrigens, die Bild-Rheinpflaz hat geschrieben: Der Hohenberg wurde zu den Ostertagen als Ausflugs/Wanderziel erklärt. Sollte sich an diesen Tagen vermehrt Osterhasen.... :love: dort oben anzutreffen sein, so kann man bedenkenlos zugreifen. :lol:

Schönen Tag noch....
 
Jo,

aktuell -1,1 Grad....... bestell schon mal Glühwein vor, Jungpfalz liegt ja quasi vor meiner Haustüre......

die Saumagen&Weisschwurscht Tour startet in Hinterweidental. Für mich fahre ich diese Tour zum ersten mal, wollte schon zigfach die Tour fahren und jedesmal kam mir irgendetwas dazwischen.

Übrigens, die Bild-Rheinpflaz hat geschrieben: Der Hohenberg wurde zu den Ostertagen als Ausflugs/Wanderziel erklärt. Sollte sich an diesen Tagen vermehrt Osterhasen.... :love: dort oben anzutreffen sein, so kann man bedenkenlos zugreifen. :lol:

Schönen Tag noch...

Bei uns (Arzheim) aktuell -0,5°C :daumen: gibt nen Glühwein
Hohenberg lasse ich rechts liegen
Directly an der Trifels vorbei und dann über Annweiler nuff
Dir viel Vergnügen bei Wurscht und Saumache
Servus
 
die Saumagen&Weisschwurscht Tour startet in Hinterweidental. Für mich fahre ich diese Tour zum ersten mal, wollte schon zigfach die Tour fahren und jedesmal kam mir irgendetwas dazwischen.

Oder sie startet in Hauenstein... genaues weiß man noch nicht. Da ich momentan gesundheitlich richtig den Rotz haben und nächste Woche mal wieder Rufbereitschaft, sollte man sich mal das Woe 17./18. April freihalten. Außerdem heißt die Tour Saumagenwurst&Weißherbstschorle-Tour!
 
Zurück
Oben Unten