Pfalzwaldgeist
Pädelsucher
Sorry, war für heute schon verplant... bin mit meinem Mädel (endlich mal wieder!) an der Kalmit unterwegs gewesen.
kein Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war für heute schon verplant... bin mit meinem Mädel (endlich mal wieder!) an der Kalmit unterwegs gewesen.
Hallo Gemeinde,
wollte auf diesem Weg einige Touren ausrufen und freue mich über rege Beteiligung
Freitag 21.5.
Start: 14:00
Dauer: ca 2:00, ca 30-40km und um die 1000hm
Start: Sonnenbergparkplatz Gleisweiler
Samstag 22.5.
Start: zwischen 11:00 und 12:00
Dauer: ca 5:00, ca 50km und um die 2500hm. man nennt es auch den pfälzischen Königsweg
Start: Parkplatz im Modenbachertal unterhalb der Nellohütte
Rumtouren ist prima, aber die Zeiten!
Ich kann mir am Freitagmittag die Zeit leider nicht geben. Tisch voll!
Am Samstag fahr´n wir doch nach Hochspeyer, Reflexe trainieren! Komm doch da mit!
Den Königsweg will ich demnächst machen, da finden wir doch sicher einen gemeinsamen Termin.
Vom Pfingstsamstag kann ich Dir nur abraten, zumal Du erst um 11.00 Uhr losfahren willst. Es wird das erste wirklich warme Wochenende werden, dazu noch das lange, wo Hinz und Kunz in der Pfalz Wanderurlaub machen wird. Die Wege liegen mitten im Kerngebiet.
Wie wäre es denn für den Königsweg mit Pfingstmontag, dann aber schon Abfahrt um 9.00 Uhr? Dann wären wir vor dem Hauptvolk unterwegs und hätten den Nachmittag noch für Familienprogramme.
Haardtfahrer
Sorry Folker, die Zeiten habe ich mit bedacht ausgewählt, da bei mir auch noch andere Aktivitäten anfallen. Nach Hochspeyer fahre ich nicht mit, da sich an diesem Tag auch diverseste Gruppen dort einfinden, sodass dort sicherlich ähnlich viel los sein wird, wie im restlichen Pfälzer Wald
Ich habe auch keine Probleme den Königsweg mehrfach zu befahrenaber wie gesagt, ansosnten ist mein Wochenende auch schon nahezu dicht.
Den Königsweg will ich demnächst machen, da finden wir doch sicher einen gemeinsamen Termin.
grrrr, da kommt die neue Familienkutsche, sonst wäre ich mitfahren... :-(
Wenn ich da noch einmal einen Kommentar zum Freiberufler-Mittwochnachmittag höre ...
Haardtfahrer
Treffpunkt: Neustadt HBF
Uhrzeit: 10:30h
Wohin: zuerst mal Hohe Loog, Rest ergibt sich
Dauer: 4-5h je nach Lust und Laune
Falls jemand Lust und Zeit hat, freu mich über jeden Mitfahrer.![]()