Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

sach ma könnt ihr nich donnerstag machn?

da hat BW happykadaverday und Freitag wär auch noch brückentach.

edith meint latürnich nächsten donnerstag!!

zum häppikadaverday gibts was anderes leckeres, versprochen:daumen:
than we ride the south:D ik gloob dort jipts jenuch felse zum roggn:daumen: wanns-wo looos jieht, dat flüster ik dir rechtzeitich

das ist es, was meinst du? schaffen wirs?

Na klar schaffen wir das. :daumen: Hast ja paar interessante Sachen zusammengebastelt, Treppenweg hoch fahr ich auch nicht alle Tage! :D Da muß mir der Bäcker wohl noch ein Brötchen extra schmieren.
bullarsmile.gif

Edit: Paar klitzekleine Varianten sind ja sicher möglich...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist gut was los bei euch.
Bin ab dem 23.06. für sechs Wochen in Bad Bergzabern zur Reha (Tinnitus). Möchte in der Gegend auch biken bzw. mitbiken. Gibt da was?

Guß Uli

zum häppikadaverday gibts was anderes leckeres, versprochen:daumen:
than we ride the south:D ik gloob dort jipts jenuch felse zum roggn:daumen: wanns-wo looos jieht, dat flüster ik dir rechtzeitich

"ick" schreibt man mit "zehkah" und "jeht" ohne i ...wie bei "baum" aber sonst schon ne jute basis

weitermachen!

Hallo Signocast,
kurz bevor es soweit ist melde dich per PN bei mir. Dann können wir die Kontaktdaten austauschen. BZA ist auf jeden Fall ein tolles Bike Revier in dem es vieles zu entdecken gibt.
Vermutlich reist du mit der eigenen Kalesche an wenn du dein eigenes Bike dabei hast. Unter der Woche nehme ich dich gerne zur Feierabendrunde mit und am Wochenende geht’s ab zum Biketreff.
Bei unserem Schnitt kann jeder mitfahren der einigermaßen regelmäßig MTB fährt.

Gruß Hamecker

Richtig schää war das heut. :daumen: Grüße an meine Mitreiterin, war ne richtig feine Tour!
cheerleader3.gif

Den Trail hinter der Totenkopfhütte müsste man(n) wirklich mal freiräumen, die Zufahrt zur Snake übrigens auch! ;)
Und ne Großportion Leberknödel mit Kraut macht den Anstieg durchs Höllisch-Tal zur Hellerhütte auch nicht angenehmer.:rolleyes:

thank you zurück:daumen:wenn ich mehr puuste gehabt hätte wäre das Weinbiet noch drin gewesen.
nimm morgen den Helm zum Anzug mit, wer weiß wie so ne Hochzeit endet wenn alle schon papp-satt sind:D viel Spaß und danke für die Tourbegleitung heute...
:winken:

Donnerstag und Freitag iche hier!!!

soll ja die 2 tage nicht unbedingt aus eimern schütten was der mission zuträglich sein kann

Hallo!

Wohne in Leinsweiler und wäre bei der ein oder anderen Runde gerne mal dabei, vorausgesetzt es ist halbwegs gemütlich. Habe diese Jahr erst wieder nach einem schweren Motorradunfall wieder angefangen zu biken.
Gruß Carsten

Vorschlag:

1000 in Maikammer-Alsterweiler am Parkplatz!?! (Ortsausgang Richtung Kalmit linke Seite)

Bissel Kalmit, bissel Loog, auf besonderen Wunsch vom Exilhauptstädter gern auch bissel Hochberg.:D

machen wirs soooo
aber hochberg muss nu nich sein

es gab seinerzeit, als die vom nordlicht beleuchteten noch angst und schrecken im falswald verbreitet haben, so viele schöne klassische strecken. lass uns einfach eine davon nehmen!

p.s. bin jespannt uff dein neuen Treker

Hallo
bräuchte mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo "The Snake" beginnt und wie sie markiert ist?. Ich glaube sie endent in St. Johann.
lg Minne

VORSICHT: bei meiner heutigen Feierabend-Trainingsrunde habe ich bei der Abfahrt vom Orensfels nach St.Johann im oberen Strckendrittel einen entwurzelten Baum entdeckt, der ein tiefes Loch mitten im Trail hinterlassen hat. :(
Wer also in nächster Zeit diese Strecke fährt, einfach die Augen etwas weiter als sonst aufmachen, ansonsten könnte es schmerzhaft enden !

Anhänge

• IMG_0504.jpg
    IMG_0504.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 51
Zurück