LDVelo
Zweirad-Wanderer
Ist dass der schwarze Punkt Richtung Kiesbuckel runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch 09.06.10; 17:30h; P Maikammer-Alsterweiler: gemütliche Feierabendrunde über die umliegenden Hügel![]()
... und was ist mit den rostigen Rittern morgen???
... und was ist mit den rostigen Rittern morgen???
Da werde ich mich wohl wieder meinem Lieblingstrail, der Säge und der Astschere widmen. Abschnitt zwei steht auf der Tagesordnung. Man muss ja die zweifarbige Markierung an den Bäumen wieder sehen können...
Wenn jemand Vorschläge für morgen mittag hat, wäre ich gerne mit dabeiDann gerne auch etwas länger
![]()
Da werde ich mich wohl wieder meinem Lieblingstrail, der Säge und der Astschere widmen. Abschnitt zwei steht auf der Tagesordnung. Man muss ja die zweifarbige Markierung an den Bäumen wieder sehen können.
kannst du da was empfehlen?Klappsäge
Nachdem nun die letzten beiden Wochenenden im Zeichen der bayerischen Berge standen, bin ich dieses Wochenende wieder in der Pfalz und starte heute, Freitag den 11.6.2010, um ca 16Uhr in eine kleine Feierabend-Runde.
Dauer: ca 2Stunden
Strecke: tbd
Hm: was kommt
Tempo: angepasst
Treffpunkt: Gleisweiler, Pizzamann
Wenn jemand Vorschläge für morgen mittag hat, wäre ich gerne mit dabeiDann gerne auch etwas länger
![]()
kannst du da was empfehlen?
@Optimizer:
Von Gardena gibt es noch eine größere Säge, die ist bestimmt eine der besten Klappsägen am Markt.