Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Aus dem "Wochenende"-Thread:

Hanebber schrieb:
...wir sollten einen Nightride auf dem Feierabend thread ausmachen!
xyxthumbs.gif

Wie wärs am Mittwoch? Abfahrt so um 18.30? Treffpunkt je nachdem wo wir hinfahren und wer mit will.

Am Mittwoch hat die "Häschdner Hütt" am selbigem Tag das letzte Mal geöffnet bevor es in die Wintersaison geht (Almabtrieb). Ich werde daher früh morgen´s ne kleine Runde drehen, und danach auf der Hütte einkehren. Da ich Spätschicht habe muss ich ab ~ 12:30Uhr die Heimreise antreten. Wer also dabei sein will einfach melden.

Gruß

Fibbs

@Houschter: Lambi wär cool, wenns etwas näher bei Landau wäre:daumen: So ist es mir doch etwas zu aufwändig für nen Nightride

@Hanebber: Wir können auch Do fahren, mir ist das egal. Soll der Tim mal noch sagen wies bei ihm aussieht...

... wie schaut es Mittwoch in einer Woche mit Lambi aus??

Könnte eher schlecht sein, da auf L# am 27.10.2010 (das ist morgen) die Biker-Party steigt. Danach kann am Mittwoch länger offen sein, muss aber nicht. Der Freund des gepflegten Nachtrittes wird sein Ross dann ggfs. zur Hütte lenken und die Schänke verschlossen vorfinden. Macht nichts, da man dann die gewonnene Zeit für einen längere Ritt verwenden kann.

So Mädels und Jungs, nu mal Butter bei die Fisch! Wer kommt denn morgen alles zum Lambi?
Ich / wir werden so gegen 18:30-19h dort sein, erst bissel was essen und dann wird trainiert! :daumen: GA-123 am großen Glas...:D Isch frää misch!:)

In der Zeit, wo du mit Rad gen Zollstock etc. radelst bist auch mit der Bahn nach NW gefahren!;)

Aber während der Zeit die ich gen Zollstock radle "trainiere" ich, im Zug nicht:p Ne mal im Ernst, irgendwie hast du schon Recht. Aber ich hab einfach keine Lust Abends erst noch mit dem Zug durch die Gegend zu fahren bevor ich zum biken komm. Aber vieleicht fahr ich irgendwann doch mal mit zum Lambi.

@Tim: Schade, dann bei einer anderen Gelegenheit wieder:daumen: Werde dann morgen abend ein bisschen "spinnen" :cool:

@Hanebber: Do, 18.30 an der Tanke? Gemütliche Tour Richtung Föhrlenberg, Neukastell o.ä. ?

So Mädels und Jungs, nu mal Butter bei die Fisch! Wer kommt denn morgen alles zum Lambi?
Ich / wir werden so gegen 18:30-19h dort sein, erst bissel was essen und dann wird trainiert! :daumen: GA-123 am großen Glas...:D Isch frää misch!:)

Oh, habe gerade im Speyer-Fred rumgespämmt. Jawoll, werde kommen. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, da ich bis 17:45 Uhr (?) in Stuttgart :mad: an der Uni auffem "NVH User Group Meeting" bin

Aber während der Zeit die ich gen Zollstock radle "trainiere" ich, im Zug nicht:p Ne mal im Ernst, irgendwie hast du schon Recht. Aber ich hab einfach keine Lust Abends erst noch mit dem Zug durch die Gegend zu fahren bevor ich zum biken komm. Aber vieleicht fahr ich irgendwann doch mal mit zum Lambi.

@Tim: Schade, dann bei einer anderen Gelegenheit wieder:daumen: Werde dann morgen abend ein bisschen "spinnen" :cool:

@Hanebber: Do, 18.30 an der Tanke? Gemütliche Tour Richtung Föhrlenberg, Neukastell o.ä. ?

@ LDVelo: Strecke egal - solange die Funzel brennt 331.gif

@Tim: f.i. auch schade zu dritt hätts noch mehr spaß gemacht!

Anhänge

• 331.gif
    331.gif
    262 Bytes · Aufrufe: 154
Am Mittwoch hat die "Häschdner Hütt" am selbigem Tag das letzte Mal geöffnet bevor es in die Wintersaison geht (Almabtrieb). Ich werde daher früh morgen´s ne kleine Runde drehen, und danach auf der Hütte einkehren. Da ich Spätschicht habe muss ich ab ~ 12:30Uhr die Heimreise antreten. Wer also dabei sein will einfach melden.

Gruß

Fibbs

Viel Spass beim Almabtrieb!:daumen:

So war ein schöner Nightride,

ein Fuchs ein Reh ein Jäger der uns Gott sei Dank nicht getroffen hat;)
kein Sturz trotz defekter stirnlampe und perfekte Sicht in die Rheinebene - was will man mehr!

LD-Velo - das mit den Bildern müssen wir noch üben - versuche 2 brauchbare noch etwas zu optimieren:D

Zurück