unocz
..::Big Wheel Racing::..
du glücklicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanebber schrieb:...wir sollten einen Nightride auf dem Feierabend thread ausmachen!![]()
Aus dem "Wochenende"-Thread:
Wie wärs am Mittwoch? Abfahrt so um 18.30? Treffpunkt je nachdem wo wir hinfahren und wer mit will.
... wie schaut es Mittwoch in einer Woche mit Lambi aus??
@Houschter: Lambi wär cool, wenns etwas näher bei Landau wäreSo ist es mir doch etwas zu aufwändig für nen Nightride
@Houschter: Lambi wär cool, wenns etwas näher bei Landau wäreSo ist es mir doch etwas zu aufwändig für nen Nightride
@Hanebber: Wir können auch Do fahren, mir ist das egal. Soll der Tim mal noch sagen wies bei ihm aussieht...
In der Zeit, wo du mit Rad gen Zollstock etc. radelst bist auch mit der Bahn nach NW gefahren!![]()
So Mädels und Jungs, nu mal Butter bei die Fisch! Wer kommt denn morgen alles zum Lambi?
Ich / wir werden so gegen 18:30-19h dort sein, erst bissel was essen und dann wird trainiert!GA-123 am großen Glas...
Isch frää misch!
![]()
Aber während der Zeit die ich gen Zollstock radle "trainiere" ich, im Zug nichtNe mal im Ernst, irgendwie hast du schon Recht. Aber ich hab einfach keine Lust Abends erst noch mit dem Zug durch die Gegend zu fahren bevor ich zum biken komm. Aber vieleicht fahr ich irgendwann doch mal mit zum Lambi.
@Tim: Schade, dann bei einer anderen Gelegenheit wiederWerde dann morgen abend ein bisschen "spinnen"
@Hanebber: Do, 18.30 an der Tanke? Gemütliche Tour Richtung Föhrlenberg, Neukastell o.ä. ?
Am Mittwoch hat die "Häschdner Hütt" am selbigem Tag das letzte Mal geöffnet bevor es in die Wintersaison geht (Almabtrieb). Ich werde daher früh morgen´s ne kleine Runde drehen, und danach auf der Hütte einkehren. Da ich Spätschicht habe muss ich ab ~ 12:30Uhr die Heimreise antreten. Wer also dabei sein will einfach melden.
Gruß
Fibbs