Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

@LD-Velo,

schon mal den NN in 2,4er und Snake-Skin Verson probiert. Funzt bei mir seit einem Jahr ohne Probs und mit 2,0 bar auch einigermaßen an Performance.

Würde heute gerne mit Euch fahren, habe aber Bereitschaft und das bei dem Wetter ich könnt echt.... :aufreg:

Gruß
der mit den falsch herummontiertenReifen was für ein Wort :confused: :lol:

Ne hab ich noch nicht probiert.Wie gesagt, der NN wird halt noch gefahren bis er fertig ist und erst dann wird ein anderer Reifen ausprobiert. Ausser ich hab irgendwann mal viele kurz aufeinander folgende Platten das ich den NN nicht mehr ertrage und ihn früher austausche:daumen:

Bei diesem Wetter "im Laufstall" zu sitzen kommt echt einer Bestrafung nahe;)

War heute unterwegs mit Peter, nur kurze Tour, ca 2 Std :daumen: und morgen wieder etwas ausgedehnter, ca 3-4 Stunden

Sonntag sieht es bei mir eher schlecht aus, sorry !:heul:

Macht ja nix;) Vieleicht fahr ich dann morgen alleine. Und wenn ich dazu keine Lust habe gehe ich einfach ne größere Runde laufen:) Will später mal ne 9km Runde mit dem Rad abfahren die ich mir im google earth als mögliche zukünftige Laufstrecke ausgesucht habe. Kenne die Strecke halt nicht ganz, möchte aber die Lauftauglichkeit mal überprüfen weil mein mittelfristiges Ziel ist es eine Strecke von 10 Km auch nach der Arbeit noch locker laufen zu können. Die Kondition soll natürlich auch dem biken dienen:daumen:

So, das Wochenende steht vor der Tür. Morgen hab ich leider keine Zeit. Aber evtl am Sonntag. Ist da jemand in der Region unterwegs?

Ich könnte Euch beneiden, muss leider Arbeiten.

Irgendwann hoffe ich doch, dass ich mal ein komplettes Wochenende frei habe und dann durchfahren kann.

Viel Spaß morgen und bis irgendwann........

@Hochstädtler,

willkommen zuhause, vielleicht klappt es mal unter der Woche mit dem Fahren? Ab Edenkoben ab 17.30 Uhr und bei guten Wetter? Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege mit......

Gruß
stonelebs12

vielleicht klappt es mal unter der Woche mit dem Fahren? Ab Edenkoben ab 17.30 Uhr und bei guten Wetter? Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege mit......

Gruß
stonelebs12

Gern, am Mittwoch wär ein guter Tag :daumen:

@Tobsn: na logisch Radler, Schorle gabs ja net und den Rest gibts erst im Tal...man will ja heil runterkommen:D An dem Tag stand übrigens St Martin +4er auf dem Programm, einfach genial...:love:

Alles in Allem haben wir ca. 300km und 10000hm geschafft, Fortsetzung folgt im nächsaten Jahr.;)

Bilder :confused: :ka::confused:

Hab fast keine gemacht...;)

Und wenn ich sehe das Menschen an einem Tag 28x auf die Kalmit hoch radeln war unser Urlaub gemütlich!;)

Edith fragt: wie schaut's diese Woche mit Feierabendrunden aus?

Zuletzt bearbeitet:
Edith fragt: wie schaut's diese Woche mit Feierabendrunden aus?

@Houschter,

muß für Mittwoch Abend aus Betrieblichen Gründen passen.

Kann vorerst nichts mehr planen und hoffe doch für den Mara in Frammersbach noch frei zu bekommen, obwohl meine Kondition in den letzten 4 Wochen stark gelitten hat.

Viel Spaß und Gruß
aus der Südpfalz

wegen der feierabendrunde? ich starte immer so gegen 18:45uhr unter der woche direkt aus neustadt, wer mifahren möchte.. einfach melden ;)

Zurück