Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem >oder mir 'n Job in der "Anilin" suchen.
Sorry, wollte den Thread nicht kapern.
Wann wollst denn los?
es sei denn die Tour führt uns zum Sternel -)![]()
Meine Planung hat sich etwas geändert. Ich war gestern abend noch und werde morgen mittag um 14Uhr in NW die Streckenbesichtgung der Mittelstrecke zum Sigma Marathon mitmachen.
Von daher glaube ich nicht, das ich heute auch noch fahren werde, es sei denn die Tour führt uns zum Sternel -)![]()
Könntest nach der Streckenbesichtigung mal was zu der Abfahrt an der Wolfsburg berichten, da müssen ja glaube ich alle runter oder?Die soll ziemlich heftig sein![]()
Sehr schöne Abfahrt mit einigen technischen Spielereien, müsst ich auch mal wieder hin!![]()
Hi
Also ich werde morgen abend im bereich Madenburg, Rehberg Annweiler unterwegs sein.
Werde so gegen 16uhr an der Madenburg Starten.
Für Sa und So hätt ich Touren ab Annweiler bzw. Neustadt als Vorschlag.Start wäre beides mal um 10:00 oder 11:00 am Bhf .
@Frank: könnten uns auch am Bhf in Essingen treffen, Zug fährt um kurz vor Halb.![]()
Für Sa und So hätt ich Touren ab Annweiler bzw. Neustadt als Vorschlag.Start wäre beides mal um 10:00 oder 11:00 am Bhf .
@Frank: könnten uns auch am Bhf in Essingen treffen, Zug fährt um kurz vor Halb.![]()
Sonntag morgen könnt ich mir sehr gut vorstellen.
Wo wolltest Du denn in NW fahren ? also, das Weinbiet muss ich im Moment nicht wieder sehen![]()
Am Samstag habe ich schon eine Verabredung mit ein paar Jungs. Wir treffen uns in Frankweiler bzw irgendwo bei der Ringelsberghütte. Wollten ggf in Richtung Jungpfalzhütte ...![]()
Immer gern, hatte eigentlich ne Tour ab Annweiler im Sinn.Optimizer schrieb:wo geht genau um Samstag was? hab endlich wieder ein funktionierendes Rad unterm Hinter und vorallem Lust!!!
Warum nur?Nö, wir bleiben schön links vom Tal. Entweder mit Rückkehr nach NW oder als "OneWay", dann wirft uns der Wald in Gleisweiler raus.
Die Hütte hat aktuell Samstags aber zuWann trefft ihr euch denn, hört sich gut an. Paar nette Trails kenn ich dort auch.
Immer gern, hatte eigentlich ne Tour ab Annweiler im Sinn.