Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
@houschter:
von annweiler aus in welche richtung denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@houschter:
Da bin ich dabeiKönnten auch die Tour vom letzten Samstag ab Rinnthal fahren, mit Weg 7 hab ich noch ne Rechnung offen!![]()
Da bin ich dabei
Start dann in Rinnthal oder Annweiler? Schlag ne Uhrzeit vor!
Dann bewirtschaften die sich ja heut Abend erstmal selbst!
Wollt am Sa schon vormittags los, dann bau ich die JPH mal in die Tour ein...man(n) scheint ja was zu Trinken zu bekommen!
Sonntag steht, das Übliche!![]()
Morgen arbeite ich leider, melde mich hiermit aber für So an.
Gibts schon konkrete Pläne bezüglich des Tourverlaufs?
Hört sich (für mich) anspruchsvoll aber auch sehr gut an, ich fahr einfach mal mit so lang wies geht und sollte ich euch irgendwann nicht mehr folgen können verlass ich den Wald halt etwas früher als ihrTreffpunkt ist ok, bin noch am überlegen ob ich dann von Landau aus mit dem Zug fahre oder per Radel nach Knöringen komme...
Spar Dir doch lieber deine Kraft und setz Dich in LD in den Zug, dann schaffst Du es auch mit uns bis nach Siebeldingen zum Sternel![]()
10:05 in Rinnthal am Bhf!? (wenn der Zug pünktlich ist)
Treffpunkt für Sonntag ist um 9.25Uhr am Bahnhof Knöringen !![]()
Da ich morgen auch ein Ticket brauch, besorg ich ein 24+ für fünf Personen. Das gilt dann ab Knöringen.
@PWG: bis Morgen![]()
Gibst Du nochmal die Uhrzeit für den Zug durch (ab Knöringen) ?![]()
@houschter & pfalzwaldgeist:
Hoffe, ihr hattet noch ne schöne Resttour? Irgendwie hab ich momentan von der Stürzerei die Schnauze voll...![]()
@houschter & pfalzwaldgeist:
Hoffe, ihr hattet noch ne schöne Resttour? Irgendwie hab ich momentan von der Stürzerei die Schnauze voll...![]()
Wie sieht es mal mit einer gemeinsamer FWW-Tour aus, waren ja einige Anfragen hier aus dem Forum da.![]()