Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Hört sich (für mich) anspruchsvoll aber auch sehr gut an, ich fahr einfach mal mit so lang wies geht und sollte ich euch irgendwann nicht mehr folgen können verlass ich den Wald halt etwas früher als ihr:daumen: Treffpunkt ist ok, bin noch am überlegen ob ich dann von Landau aus mit dem Zug fahre oder per Radel nach Knöringen komme...

Hört sich (für mich) anspruchsvoll aber auch sehr gut an, ich fahr einfach mal mit so lang wies geht und sollte ich euch irgendwann nicht mehr folgen können verlass ich den Wald halt etwas früher als ihr:daumen: Treffpunkt ist ok, bin noch am überlegen ob ich dann von Landau aus mit dem Zug fahre oder per Radel nach Knöringen komme...

Spar Dir doch lieber deine Kraft und setz Dich in LD in den Zug, dann schaffst Du es auch mit uns bis nach Siebeldingen zum Sternel :daumen::lol:

Alles klar, hol mir dann ein Einzelticket bis Knöringen und erwarte euch im Zug:daumen: Habt ihr schon nen Plan im Kopf wie die Tour nach der Totenkopfhütte weitergehen soll oder wird das spontan entschieden?

@houschter & pfalzwaldgeist:
Hoffe, ihr hattet noch ne schöne Resttour? Irgendwie hab ich momentan von der Stürzerei die Schnauze voll...:mad::mad::mad:

Mach nen Haken an den Tag und sei froh das dir nix passiert ist! :daumen:
War wohl nicht dein Glückstag...;)

War noch schön heut, feine Rast an der Jungpfalzhütte und dann noch auf die Annweilerer Seite gewechselt.

So, mal ne Schadensmeldung von mir:
Linkes Schienbein schmerzlich lädiert, Schwellung über der linken Kniescheibe, schöner blauer Fleck am rechten Oberschenkel... achja, Kreuz und Schultern tun auch gut weh:mad:
Außerdem war da noch eine verbogene 203er Scheibe am Vorderrad sowie ein leichter Höhenschlag und die Gabel hat auch nen Macken abbekommen, denn die knackt irgendwo...

Ich hab gestern den Tag einfach dazu genutzt, alle noch funktionierende Teile am Fully abzubauen und mein Hardtail damit zu komplettieren...:rolleyes:

An den Bilder ist zu sehen, dass ihr dochnoch die "Schreckenstreppe" am Krappenfels genommen habt?

Gruß
Der Sturzmizer - das ist nicht meine Saison...:(

Zurück