Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Ich dachte immer: Leistung = Arbeit/Zeit
Bei mir stimmt die Leistung schon, vielleicht sollte ich nur mal von dem > 8h-Arbeitstag runterkommen ... muss mal mit meiner Chefin reden und meine japanischen Arbeistkollegen nicht als Vorbild nehmen ... oder mir 'n Job in der "Anilin" suchen.

Sorry, wollte den Thread nicht kapern.

Meine Planung hat sich etwas geändert. Ich war gestern abend noch und werde morgen mittag um 14Uhr in NW die Streckenbesichtgung der Mittelstrecke zum Sigma Marathon mitmachen.:daumen:

Von daher glaube ich nicht, das ich heute auch noch fahren werde, es sei denn die Tour führt uns zum Sternel -):D

Könntest nach der Streckenbesichtigung mal was zu der Abfahrt an der Wolfsburg berichten, da müssen ja glaube ich alle runter oder?Die soll ziemlich heftig sein:eek:

@Franks: Wenn ihr am So eine "Sternelfahrt" macht wär ich evtl auch dabei, vorrausgesetzt ich bin fit.

Sehr schöne Abfahrt mit einigen technischen Spielereien, müsst ich auch mal wieder hin! ;):daumen:

Wie wärs am 9. August?:D;)

Ich war vor etwa drei Jahren mal zu Fuß in der Gegend unterwegs, wenn es sich um den Trail handelt den ich damals vom Weinbiet kommend zur Wolfsburg runtergelaufen bin... na dann heißt es für mich dort gudnacht:lol::daumen:

Nochmal wegen Sonntag: Ist da jemand im Tl oder auf der anderen Seite vom Queichtal unterwegs? Weiß zwar noch nicht ob ich am So noch ausreichend Schmackes für ne Tour habe, aber es wäre nicht schlecht zu wissen ob überhaupt jemand unterwegs ist.

Hi
Also ich werde morgen abend im bereich Madenburg, Rehberg Annweiler unterwegs sein.
Werde so gegen 16uhr an der Madenburg Starten.

:heul:
Hi
Also ich werde morgen abend im bereich Madenburg, Rehberg Annweiler unterwegs sein.
Werde so gegen 16uhr an der Madenburg Starten.

Wenn Du Dich mehr in Richtung Albersweiler, Frankweiler orientieren könntest, würden wir ggf "ins geschäft" kommen. Ich wollte auch so gegen 16Uhr los, habe aber morgen nur ca 2 Stunden :heul:
Wie sieht es diesbzgl bei Dir aus ?

Für Sa und So hätt ich Touren ab Annweiler bzw. Neustadt als Vorschlag.;) Start wäre beides mal um 10:00 oder 11:00 am Bhf .;)

@Frank: könnten uns auch am Bhf in Essingen treffen, Zug fährt um kurz vor Halb.:daumen:

Für Sa und So hätt ich Touren ab Annweiler bzw. Neustadt als Vorschlag.;) Start wäre beides mal um 10:00 oder 11:00 am Bhf .;)

@Frank: könnten uns auch am Bhf in Essingen treffen, Zug fährt um kurz vor Halb.:daumen:

Sonntag morgen könnt ich mir sehr gut vorstellen. :daumen:

Am Samstag habe ich schon eine Verabredung mit ein paar Jungs. Wir treffen uns in Frankweiler bzw irgendwo bei der Ringelsberghütte. Wollten ggf in Richtung Jungpfalzhütte ... :confused:

Wo wolltest Du denn in NW fahren ? also, das Weinbiet muss ich im Moment nicht wieder sehen :D

wo geht genau um Samstag was? hab endlich wieder ein funktionierendes Rad unterm Hinter und vorallem Lust!!!

Sonntag morgen könnt ich mir sehr gut vorstellen. :daumen:
Wo wolltest Du denn in NW fahren ? also, das Weinbiet muss ich im Moment nicht wieder sehen :D

Warum nur? ;) Nö, wir bleiben schön links vom Tal. Entweder mit Rückkehr nach NW oder als "OneWay", dann wirft uns der Wald in Gleisweiler raus. :)

Am Samstag habe ich schon eine Verabredung mit ein paar Jungs. Wir treffen uns in Frankweiler bzw irgendwo bei der Ringelsberghütte. Wollten ggf in Richtung Jungpfalzhütte ... :confused:

Die Hütte hat aktuell Samstags aber zu ;) Wann trefft ihr euch denn, hört sich gut an. Paar nette Trails kenn ich dort auch. :daumen:

Optimizer schrieb:
wo geht genau um Samstag was? hab endlich wieder ein funktionierendes Rad unterm Hinter und vorallem Lust!!!
Immer gern, hatte eigentlich ne Tour ab Annweiler im Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur? ;) Nö, wir bleiben schön links vom Tal. Entweder mit Rückkehr nach NW oder als "OneWay", dann wirft uns der Wald in Gleisweiler raus. :)

Die Hütte hat aktuell Samstags aber zu ;) Wann trefft ihr euch denn, hört sich gut an. Paar nette Trails kenn ich dort auch. :daumen:

Immer gern, hatte eigentlich ne Tour ab Annweiler im Sinn.

Das sind die Jungs die an diesem Wochenende, genauergesagt ab heute abend, die Hütte bewirtschaften. Die wollten mich morgen auf dem Handy anrufen. Wir könnten uns ja so gegen 14.30 - 15Uhr treffen :daumen:
Ich kann aber nichts über die Kondition aller Herren sagen ....

Sonntag morgen können wir ja mal festhalten. :daumen: Mit dem Zug nach NW, dann über das Kloster zur Hohe Loog und dann das übliche :D

Dann bewirtschaften die sich ja heut Abend erstmal selbst! :bier:

Wollt am Sa schon vormittags los, dann bau ich die JPH mal in die Tour ein...man(n) scheint ja was zu Trinken zu bekommen!:D

Sonntag steht, das Übliche!;)

Zurück