Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

...
Dieses WE könnte ich nur am Samstag...

Morgen hab ich wiederum leider keine Zeit. Kann man wohl nix machen:(;)

Den WST hab ich in der Tat ganz vergessen, wäre natürlich ne Alternative da die Motivation alleine in den Wald zu fahren gerade dem Nullpunkt entgegensinkt:daumen: Bin allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr am WST gefahren und kann mir im Augenblick auch nicht so richtig vorstellen dass ich da Spaß dran haben könnte. Denn unter der Woche lässt es sich trotz Autoverkehr wahrscheinlich immer noch entspannter fahren als bei diesem verrückten unkoordinierten Gewusel das am WSt immer auf der Straße herrscht:daumen::lol:

Mein Plan ist heute (Samstag) gegen 14Uhr loszufahren. Wenn sich jemand anschliessen möchte, dann gegen z.B. 14.15Uhr am Sommerberg Parkplatz in Gleisweiler. Fahrzeit so zwischen 3 und 4 Stunden bei ca 50-60km und 1200-1400hm.:daumen:
Kommt aber auch mit drauf an was im Wald heute los ist :confused::daumen:

Hallo

biete auch an am Sonntag ab 9:30 eine Runde zu drehen, Sonntagsfahrer könnten sich also zusammenschliessen.

Bin erst heut Nachmittag wieder am PC.:winken:

okay...9.00 Uhr...Treffpunkt an den Koordinaten 49°14'28.76"N 7°40'15.42"E (Parkplatz "Clausertal" an der Stützmauer zwischen Rodalben und Münchweiler). Wenn wir später losgefahren wären, hättest zur Mittagszeit Kuchen und Kaffee auf meiner Loggia gegeben... aber der Herr hats eilig und muss ja früh los...:rolleyes:

Sodele,

war eine kleine und feine Tour. :daumen:
Den F-Way durfte ich heuer endlich mal im Trockenen fahren. :D

Bis demnächst, bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, Euch viel Spaß auf den Trails und gutes Wetter natürlich auch.

Gruß
stonelebs12

Hallo

biete auch an am Sonntag ab 9:30 eine Runde zu drehen, Sonntagsfahrer könnten sich also zusammenschliessen.

Bin erst heut Nachmittag wieder am PC.:winken:

Hallo, was willst denn so fahren? Meine Leistungsgrenze liegt bei moderatem Tempo so bei 40 km und 1000Hm. Würde ich jetzt mal so schätzen, hatte bisher noch keine längere Tour;)

Je nachdem in welche Richtung du in den Wald willst könnten wir uns in LD oder in Impflingen treffen. Vorausgesetzt es stört dich nicht einen etwas langsameren Mitfahrer zu haben:daumen:

Hallo Besenfahrer,

denke richtung Lindelbrunn über die Landeck wäre OK -sind allerdings knapp über 50km.

sende mir ne Mail dann geb ich dir Adr. an

Hi!

Hat vielleicht jemand am kommenden Sonntag den 06.09 morgens Zeit
eine kleine Runde ums Weinbiet zu drehen (falls das Wetter mitspielt)?

LG;

David

Ich könnte Dich mit dem Auto mitnehmen ... mein Fahrradträger kann zwei Bikes aufnehmen :daumen: Melde Dich einfach :daumen:
Wobei aus Richtung Süden mit einmal Umsteigen in Neustadt der Anschluss per ÖPNV nahezu perfekt ist. Das schafft man per Auto kaum in der Zeit und Rückreise geht alle 30 Minuten ab Weidenthal nach NW und ab dort in Richtung LD auch im 30 Minuten-Takt.

Wobei aus Richtung Süden mit einmal Umsteigen in Neustadt der Anschluss per ÖPNV nahezu perfekt ist. Das schafft man per Auto kaum in der Zeit und Rückreise geht alle 30 Minuten ab Weidenthal nach NW und ab dort in Richtung LD auch im 30 Minuten-Takt.

Mit dem Auto bin ich aber etwas flexibler, da nehm ich die 10Min extra gerne in Kauf ... oder verabscheut ihr die "Umweltschweine" :(

Ich könnte Dich mit dem Auto mitnehmen ... mein Fahrradträger kann zwei Bikes aufnehmen :daumen: Melde Dich einfach :daumen:

Danke für das Angebot:daumen:, aber ich habe mit unocz abgemacht dass wir (wenn ich mitfahre) ab Landau zusammen mit dem Zug hinfahren,kannst dir ja überlegen doch mit dem Zug mitzufahren, umso billiger wird das 24h Ticket ;-)

Zuletzt bearbeitet:
... oder verabscheut ihr die "Umweltschweine" :(
"SUV-Fahrer"
"Blockierbremser"
"Harvester-Ernter"
...

Ne, war nur ein Tipp. Es waren halt Leute schon echt erstaunt, dass man per Zug schneller und fast zu Wunschzeiten an die Startorte kommen kann. Geht mir umgekehrt zum Start nach Edenkoben von Weidenthal aus genauso. Keine halbe Stunde und zack steh' ich am Bahnhof.

Kelme - Trails sind befeuchtet

Zurück