Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Möchte morgen nachmittag gegen ca 1530-1600 das Wochenende mit einer kleinen Tour einleuten.:daumen: Treffpunkt wäre der Pizzamann in Gleisweiler, Route dann über Annahütte, Tifelsblick, Modenbachertal, Nellohütte, Ludwigsturm, Rietburg, Hüttenbrunnen, Villa Ludwigshöhe und über Weyher locker zurückrollen :daumen:
Wie sieht es aus :lol: Jemand dabei :daumen:
 
Ich pack gerade Schneeschuhe ein.....:heul:

Die da?

4360223952_6b734ce856_b.jpg
 
wollen wir nicht lieber morgen früh fahren? so um 9 ... ein student hat im moment nichts besseres zu tun als früh aufzustehen...

Kann man ab Annweiler am Trifels gut fahren? kennt jemand was in der Gegend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer "früh aufstehen" bedeutet bei Studenten so etwa 14.00 Uhr;)

:p

Also ich will Ab Annweiler ne Runde drehen, um Burg Trifels etc. herum.
Wenn jemand lust hat, einfach melden.
Werde um 12:41 von Landau HBF nach Annweiler fahren, bin dann um 13:00 in Annweiler HBF. Würde mich freuen wenn jemand mitfährt, da ich das erste mal dort unterwegs bin. Karte und Tour sind zwar vorhanden, aber die kommen gegen Erfahrungen von Bikern aus der Region nicht an..

Habe gelesen, dass um Dahn herum ein geiles Gebiet sein soll, weiß jemand näheres dazu?
 
Leute, geil! einfach geil! Hier kann man biken!!
Natürlich hab ich erstmal den Bikeladen - Barbarossa-bike.de - in Annweiler aufsuchen müssen, da ich auf einmal hinten keinen Druckpunkt mehr hatte ... super Laden, echt super, bin sehr positiv von dem service überrascht, kann ich nur empfehlen.
 

Ok sorry, 13.30 :D


Frank_Philip schrieb:
gibt es Dich eigentlich nur noch hier im Forum oder auch physisch auf dem Rad :confused::lol:

Momentan 98:2:(

Dank ständig wiederkehrender Erkältung,schlechtem Wetter an den We´s oder fürs Probefahren der Clickpedale ungünstigen Bodenverhältnissen im Wald ist meine Kondition gerade völlig am Boden.Die passt momentan eher zu Schleichfahrten auf einem Hercules-Rad als zu sportlichen Aktionen;)
Aber ich gelobe Besserung um bald auch mal wieder dabei zu sein.:daumen:
 
Wo bist denn langgefahren?

Sind nur zur Burg Trifels hoch und dann dort nen Trail runter. Musste mich ganz schön hochkämpfen, ich habe ja gar keine Ausdauer mehr :heul:
Der Trail an sich war ganz ok, aber was man von der Gegend gesehen hat, super :daumen:
Werde das nächste mal auf der anderen Seite, also Richtung Pfälzerwald-Mitte fahren. Hab mir nun mal ne Mountainbike-Karte vom Pfälzerwald gekauft, sind interessante Touren drin (aber ich glaube, die Trails werde ich selbst einzeichnen müssen :rolleyes: ).

Leider ist bis Montag (auf manchen Seiten auch bis Dienstag) regen gemeldet :wut:
 
:p

Also ich will Ab Annweiler ne Runde drehen, um Burg Trifels etc. herum.
Wenn jemand lust hat, einfach melden.
Werde um 12:41 von Landau HBF nach Annweiler fahren, bin dann um 13:00 in Annweiler HBF. Würde mich freuen wenn jemand mitfährt, da ich das erste mal dort unterwegs bin. Karte und Tour sind zwar vorhanden, aber die kommen gegen Erfahrungen von Bikern aus der Region nicht an..

Habe gelesen, dass um Dahn herum ein geiles Gebiet sein soll, weiß jemand näheres dazu?


Du kannst das nächste mal hier rein schauen: ;) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=372929&page=29
 
Ok sorry, 13.30 :D




Momentan 98:2:(

Dank ständig wiederkehrender Erkältung,schlechtem Wetter an den We´s oder fürs Probefahren der Clickpedale ungünstigen Bodenverhältnissen im Wald ist meine Kondition gerade völlig am Boden.Die passt momentan eher zu Schleichfahrten auf einem Hercules-Rad als zu sportlichen Aktionen;)
Aber ich gelobe Besserung um bald auch mal wieder dabei zu sein.:daumen:

Lieber A.,

klare Ansage: Wenn Du seit Wochen erkältet bist, solltest Du zum Arzt gehen. Erkältungen dauern ein, höchstens zwei Wochen, alles andere ist untersuchungsbedürftig!

Form: Jammerlappen! Geh auf die Piste (falls Du nicht krank bist, dann siehe oben), mit unseren Fitnessbomben (hart erarbeitet :daumen:) mußt Du ja nicht mithalten. Wir staunen auch alle, muß eine Annormalie bei der Bildung roter Blutkörperchen sein. :rolleyes:

Schnapp Dir den Ducus, der ist genauso drauf und wohnt bei Dir um die Ecke!

Klickies: Da hilft nur Fahren, Fahren, Fahren! Sollte aber eigentlich nach ein paar Wochen in Fleisch und Blut übergegangen sein. Wenn es gar nicht klappt, können wir ja mal zusammen fahren, dann schupps ich Dich ab und zu unerwartet ein wenig, das schult!

So, und jetzt lass Dich mal wieder sehen!

Haardtfahrer
 
Zurück
Oben Unten