Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Wat heisst hier "alte Männer" :confused:

Der eingeweihte Personenkreis weiß wie's gemeint iss...:lol:

A: Bin ach nicht mehr der Jüngste
B: Hab rein zufällig noch nen Job
C: Da gibt es noch motorbetriebene Zweiräder die gefahren werden wollen
D: Dann noch de Garten der nach Pflege und Arbeit ruft
E: Hätt ich doch glatt meine Regierung vergessen, die erwartet ach was:lol:

Ist das etwa eine Rechtfertigungsliste :eek::D
 
Rechtfertigungsliste !?
Nö Nö, ich staune nur nicht schlecht über die Zeit, die so einige Freaks auf dem Bike verbringen.
Kläre den Mittwoch morgen in der Firma und geb dann B´scheid, könnte dann evtl. sogar vor 14.00......denn ich muss um 17.30 in Arzheim sein.
:daumen:
 
Wenn´s nicht geschäftlich umschlägt, nehme ich mir die Auszeit. Kann mein Rad um 13.30 Uhr in Roschbach abholen. War wohl nicht das Ritzel, sondern Spannung im Schaltzug, werde aber morgen näheres erfahren.

Wo sollen wir uns treffen?
 
Frischzellenkur am Hardtail erfolgreich abgeschlossen!:daumen:

Lenker, Steuersatz und Innenlager sind ersetzt, alte Kette wieder montiert!:D Kann los gehen morgen.

Edit: und die Sommerreifen aufgezogen.:D


Wo sollen wir uns treffen?

Ich würd sagen in Edenkoben um 14:15Uhr am Bhf. Wahlweise Gleisweiler beim Pizzamann, käme auf die Rückmeldung von Ducus an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte entweder einmal so ein ganz leichtes Carbonteil, einen Singlespeeder oder eins mit ganz viel Federweg (sollte aber nicht mehr als 14 kg wiegen). Das Ganze in Größe M.

Ansonsten fahre ich mit meinem, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

14.15 Uhr am Bahnhof ist in Ordnung. Dann können wir uns bis zum Gebirge warm fahren.

Bis nachher,

Haardtfahrer

Keine Schüler hier, die mitfahren wollen? Trauen sich wohl nicht gegen die Männer im besten Alter, häää? :cool:
 
Wäre ja mitgekommen, hatte aber nachmittags Schulsport, voll der Rotz.
War aber heute nachmittag so gegen 5 aufm Weinbiet.
Beim runterfahren ist mehr jemand entgegengekommen, der meines Wissens auch hier im Fourm angemeldet ist.
Schwarzes Hardtail mit Pike, soweit ich das erkennen konnte.
 
Zimbos HT geht aber nen Tick mehr ins Rötliche.;)

War schön heut, endlich mal wieder vernünftige Bodenverhältnisse!:daumen:

Gruß an die beiden Mitfahrer. :)
 
Ich hab das grad mal rüber kopiert...
Klar, können gerne mal ne Runde drehen. Das Wetter ist ja echt genial im Moment.
Ich bin diese und nächste Woche noch da, habe aber Schulpraktikum, bin also an den meisten Tagen (mind.) vormittags @school. Danach habe ich meistens Zeit, bin aber teilweise auf die Bahn angewiesen. Die erste Ferienwoche verbringe ich im Schnee, die zweite bin ich dann wieder komplett da - wenn Winterberg bis dahin nicht schon offen hat :D
 
Zimbos HT geht aber nen Tick mehr ins Rötliche.;)

War schön heut, endlich mal wieder vernünftige Bodenverhältnisse!:daumen:

Gruß an die beiden Mitfahrer. :)

Da Grüße ich doch gern zurück! :love:

Das hat heute endlich wieder richtig Spaß gemacht. Gute Pfälzer Erde! Endlich wieder in kurzen Hosen fahren!

Die Spuren, die dieses dicke Waldgerät gemacht hat, haben mir allerdings den Rest gegeben. So etwas habe ich zuletzt auf dem Truppenübungsplatz gesehen. Da hatte mir aber niemand ein Fahrrad unter den Hintern geklemmt, damit ich durch dieses Schlammchaos fahre. (Für die anderen, die nicht mit dabei waren: Ab einer Stelle, die Houschter namentlich benennen kann, war der Weg völlig durch Baggerspuren gefräst. So ca. 500 m deutlich bergauf).

Ansonsten war es klasse! Griffiger Boden und viel Spaß!

Haardtfahrer
 
Hey,

bin neu in der Gegend und will unbedingt den Pfälzer Wald testen!! Natürlich brauch ich eine Gruppe die sich auskennt und mir was zeigen kann. Ausdauer dürfte ich mittlerweile NULL haben, zumindest ist das meistens so, wenn man ein halbes Jahr nicht mehr gefahren ist :heul: :heul:

Wohne in Landau, wenn man Touren ab Landau gut starten kann, gerne, ansonsten gibts ja noch die Deutsche Bahn AG (obwohl die manchmal :spinner:)

greez,

christoph
 
Zurück
Oben Unten