Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Absolut! Wollte eigentlich erst den Carbon (Leichtbau, der den Nacken schont ;)), aber der war in meiner Größe ratzfatz weg...
 
Ich werde die Tage wohl mal einen Test mit der U-Turn Feder und 175mm machen (funktioniert mittels einer Verlängerungshülse für den Federschaft).

Poste mal Deine Erfahrungen, Spiel mit ähnlichem Gedanken, nur bis 170mm (d.h. eine 10mm Distanzhülse einbauen...)
 
Kam heute mit GLS aus Großbritannien:



Dachte eigentlich der braucht noch n bisschen, da ich ursrpünglich nen andren bestellt hatte und
nach der Umbestellung auf den hier noch Aufpreis zu zahlen hatte.
Am Donnerstag wurde der Rest der Bestellung bis auf den damals bestellten Helm verschickt,
Donnerstag Nachmittag hab ich dann die Änderung mit CRC vereinbart.
Die ham kostenlos und anscheinend ohne auf meine Nachzahlung zu warten den Helm nachgeschickt und
der hat das andre Paket sogar überholt :D, das ist nämlich noch nicht da. Strange...
Naja, viel Geschwalle, auf jeden Fall großes Lob an CRC fürs schnelle Abwickeln :daumen:
 
so zwei Netztrikots von Maloja habe ich..nur noch nicht getragen.
Man(n) muss wohl da noch ein Shirt drunter tragen, damit sich die Nippel nicht durchscheuern :rolleyes:
 
Hab mir n bissi was von Maloja gegönnt, was ihr seht ist nicht alles :D

Du Sagg!!! :mad: Ich hab das Wipeout in gelb schon vor über einem Monat vorbestellt und ich habs noch nicht bekommen. :( Wen musstest du *ögeln, um die Teile jetzt schon zu bekommen? :confused:


Man(n) muss wohl da noch ein Shirt drunter tragen, damit sich die Nippel nicht durchscheuern :rolleyes:
Ich will es in erster Linie als Bikeparktrikot für übers S-Jacket, da sind die Nippel ausreichend geschützt :daumen:


Pflaster aber bitte kreuzweise anordnen, dann ist das richtig cool! :daumen:
Vorsicht, Gay-Alarm! :D


Kam heute mit GLS aus Großbritannien:

Hey, so "live" kommt die Farbkombi ja richtig geil :daumen: Auf den Katalogbildern sah das irgendwie relativ sch*** aus, finde ich...
 
Hey, so "live" kommt die Farbkombi ja richtig geil :daumen: Auf den Katalogbildern sah das irgendwie relativ sch*** aus, finde ich...

Ja fand den im Internet auch net so hübsch, so in live sieht er aber schon fett aus.
Hat sich auf der ersten Ausfahrt heute wunderbar geschlagen, Belüftung und Passform sind super und in Verbindung mit der Oakley ist das Sichtfeld wesentlich besser als mit so ner normalen Brille.

Wen hab ich den heute beim runterfahren vom Weinbiet so gegen halb 6 getroffen?
Meine das Gesicht/Bike hier im Forum schonmal gesehn zu haben.
 
Smubob schrieb:
el Zimbo schrieb:
Pflaster aber bitte kreuzweise anordnen, dann ist das richtig cool!
Vorsicht, Gay-Alarm!
Gay?
j7bv3q.jpg

Anders:
hayden-panettiere-heroes-thumb.jpg

RIP
 
Ja fand den im Internet auch net so hübsch, so in live sieht er aber schon fett aus.
Hat sich auf der ersten Ausfahrt heute wunderbar geschlagen, Belüftung und Passform sind super und in Verbindung mit der Oakley ist das Sichtfeld wesentlich besser als mit so ner normalen Brille.
Vielleicht werd ich den ja auch mal richtig live sehen?! :)
Ich hab jetzt den schwarzen genommen, bin mal gespannt, wie der dann live wirkt. Wurde heute verschickt :)

Sichtfeld und Schutz für die Augen (1. Staub, 2. Pollen!) sind mit Goggle einfach konkurrenzlos :daumen: Ich fahr deshalb schon ewig nicht mehr ohne.


Gay!

255979674_cb40eba6a1.jpg
 
Vielleicht werd ich den ja auch mal richtig live sehen?! :)
Ich hab jetzt den schwarzen genommen, bin mal gespannt, wie der dann live wirkt. Wurde heute verschickt :)

Klar, können gerne mal ne Runde drehen. Das Wetter ist ja echt genial im Moment.

Sichtfeld und Schutz für die Augen (1. Staub, 2. Pollen!) sind mit Goggle einfach konkurrenzlos :daumen: Ich fahr deshalb schon ewig nicht mehr ohne.

Allerdings. Bin echt froh umgestiegen zu sein.
Ich hab auch die seltsame Neigung in diverse Büsche reinzufahren, mit der Goggle ist das Gesicht dann auch vor Ästen relativ sicher.
 
Klar, können gerne mal ne Runde drehen. Das Wetter ist ja echt genial im Moment.
Siehe Haardtrand-Fred...


3x darfste raten........... :D

Den Scheff vom Wurzelpuff :kotz:
Du ekelst dich echt vor garnichts?! :lol:

In welchen Größen hat Puff-Papa das Gelbe denn da...?


yup, halt mich auf Laufenden :daumen:
Die Sammelbestellung kommt auf jeden Fall zustande! :) Die genauen Konditionen gebe ich durch, wenn ich Rückantwort vom Dreher habe. Aktuelles hier.
 
Ich verstehe diesen Maloja-Hype immer noch nicht...

@Smubob:
Ich hab mich schon drauf gefreut, den Han auszulachen, wenn er mit Kreuzpflaster unterm Trikot aufkreuzt; musst du das kaputt machen?
Da Han oft mit Bumble fährt, reagiert er auf das Wort "gay" sehr empfindlich. Homophobie scheint nicht nur ein Zeichen für unterdrückte
Homoerotik zu sein, sondern auch noch ansteckend. :D
 
Zurück
Oben Unten