el Zimbo
gentleman off the road
Meine V8 werden mich anscheinend noch überleben ...![]()
Du fährst ja auch kaum und wiegst fast nix...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine V8 werden mich anscheinend noch überleben ...![]()
Ich habe gerade heute den hier bekommen:21,90â¬uronen-Adapter:
[BILD]
Damit ich endlich mal meinen Ausgleichsbehälter des FOX-Dämpfer´s richtig aufgepumpt bekomme![]()
NC-17 Sudpin IIIDas nächste Pedal, das ich kaufen werde wird flacher und hat die neuen, durch geschraubten Pins mit Kopf.
NC-17 Sudpin IIIFahre ich seit Ende letztes Jahr (auch mit den Klebstoff-Tretern) und bin sehr zufrieden! Trotz meiner motorischen Einschränkung und einer ganzen Weile auf Klickies funktioniert die Kombi bisher prima und ohne nennenswerte Verluste des Pedalkontakts
Jetzt bin ich auch endlich mal gezwungen, die Bunnyhop Technik richtig zu lernen
Nebenbei sind die Teile mit ~400g für Alu Körper und Stahl Achse echt leicht und die Lager taugen auch was.
Meine schwarzen sind nicht lackiert, sondern schön matt eloxiertSchöne Pedale, nur die Lackierung ist Shit.
Und die Pins verabschieden sich so nach u nachSchöne Pedale, nur die Lackierung ist Shit.
Hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings weiß ich ja, wies aussiehtWo bleiben denn die neuen Bikebilder von der-Tick???
Ich habe die Tage ein bisschen geschlachtet und danach ein wenig Dr. Frankenstein gespielt![]()
Habe ich, denn...Ne gewisse Überlappung von Tauchrohr/Standrohr muss ja gegeben sein.
Hast gecheckt ob das in deinem Fall noch ausreichend ist ?
JaSind die Standrohre von 160èr Lyrik und 180èr Domain gleich lang ?
Wo?spam,spam,spam...![]()