Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

genau so ähnlich mach ich das morgen auch :D nur das es nicht das weinbiet ist und die erste tour nach dem langen winter.

Du alter Hochbergfetischist...:D

montag oder dienstag (je nach wetter) werd ich mal das weiße auf das kalmit stellen.

vieleicht rollt man sich übern weg

Nächste Woche Kalmit nehm ich dich beim Wort! :daumen: Hätt da was weiß-schwarzes zum Danebenstellen.:love:
 
Aha, geht doch! Wer braucht schon Rouge wenn die Südpfalz lacht!:daumen:
Heut hätte man schon fast oben ohne fahren können :D


Wir sollten dringend mal wieder ne Tour zusammen fahren... ich weiß nur noch nicht genau, was ich dir in die Speichen stecke :p


Wenn ich mich dazu enschließen sollte, morgen ohne Umwerfer zu fahren, werde ich wohl um 2 zu einer 1-2 Berge Runde starten...
 
Heut hätte man schon fast oben ohne fahren können :D

Heut was sensationell! :D

Neustadt - Weinbiet - Silbertal - Mittlerer Stoppel - Wolkenbruch - Teufelsfelsen - Kaisergarten - Heidenbrunner Tal - Kaltenbrunner Tal - Loog - Klausental - Kalmit - Hüttenbrunnen - Ludwigsturm - Rietburg - Edenkoben - Houscht :daumen:

Alle Trails top und fast holzfrei, hat einfach nur Spaß gemacht.:love:

Jetzt bin ich aber im Ar***:cool:
 
Heut was sensationell! :D

Neustadt - Weinbiet - Silbertal - Mittlerer Stoppel - Wolkenbruch - Teufelsfelsen - Kaisergarten - Heidenbrunner Tal - Kaltenbrunner Tal - Loog - Klausental - Kalmit - Hüttenbrunnen - Ludwigsturm - Rietburg - Edenkoben - Houscht :daumen:

Alle Trails top und fast holzfrei, hat einfach nur Spaß gemacht.:love:

Jetzt bin ich aber im Ar***:cool:

die, oder was seeeeehr ähnliches, sollten wir uns auch mal für rund um Ostern vornehmen :daumen::daumen::daumen:
 
wetter sieht och nich rosich aus.
die Nasenpest war am we auch bei mir zu besuch
von daher macht das mal garnix
Zum eierfest bin ich im harz. bin mir nur unsicher ob ich ratt oder schia einpack

also dann bis irgend nen sonntag nach eierfest
 
Na dann iss doch alles klar! :daumen:

1x Randzone ("Verantwortung": Opti)
1x Trifelsland ("Verantwortung": Pfalzwaldgeist)
1x Haardtrand ("Verantwortung": Houschter)

Noch jemand ohne Fahrschein? :D
 
Und wie sieht es mit der "Haftung" aus?

hilft bei schlechter Haftung:
HaftCreme.jpg
 
Zurück
Oben Unten