Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Christoph und ich haben uns für morgen,- und Freitagabend fürs Spinning eingetragen. Deshalb hab ich für nen Nightride leider nur am Do Zeit. Am We möchte ich lieber tagsüber fahren(aber gerne auch mit Option auf späte Abfahrt mit Licht)
Tim und ich waren gestern Abend auch noch für ne kleine Tour unterwegs, die Rheinebene im Dunkeln vom Neukastell aus is echt ne Wucht:daumen:

Die Strecke hat ca. 45km und 1500hm, eigentlich ne typische Mittwochabendstour! :D Zumal das Lambi auf der Route liegt.:daumen:

Samstag 04.06.11
Treffpunkt: Wachenheim, Kirche in der Friedelsheimer Str., 10:30h
Tour mit Einkehr​

Ich reise mit der Bahn an, 10:05 ab NW! ;)

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand in den nächsten Tagen vor hat die Gletschermulden zu besuchen, der sollte nicht den Weg vom Bendersplatz hoch zu den Mulden fahren, da dieser (sehr) stark durch Baumfällarbeiten in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zudem lag der Weg am letzten Samstag komplett voll mit Baumstämmen sodass tragen angesagt war.:mad:
Ich verstehe den Forst hier nicht ... man könnte/sollte doch ein paar Bänder spannen sodass die Wanderer oder Radler nicht durch dieses Gebiet laufen/fahren.

Die #§*%$ vom Forst wüten wohl momentan überall in gleich hirnloser Weise. Am Föhrlenberg mussten sie die super breite und flache Waldautobahn jetzt in eine richtige Autobahn verwandeln, wo man mit 2 PKW lässig mit 100 aneinander vorbei rauschen könnte :spinner: Dabei haben sie einige Traileinstiege einfach zugeschoben und so gelassen. Wie asozial kann man eigentlich sein...? :ka: Pack!! :mad:

Heldensteine lassen sich übrigens wieder normal fahren...

Sofern das Wetter mitspielt möchte ich am Do. 08.09.11 eine kurze gediegene Feierabendrunde drehen. Start wäre 18.30 in Landau. Strecke weiß ich nicht genau. Vlt sowas in Richtung Neuscharfeneck und zurück oder Wetterkreuz oder so. Irgendwas im 2 -Stunden Rahmen.

Hat Jemand Zeit/Lust?

Evt. könnts klappen - bin aber geschäftl.am Do. unterwegs - melde mich vorher!

Bei über 2h fahrt würd ich doch mal Licht mitnehmen !

nr2.jpg

Anhänge

• nr2.jpg
    nr2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 116
Würd mich freuen wenns klappt:) Können ja dann wieder "die klassische Feierabendrunde" machen;)
Werd auf jeden Fall auch Licht mitnehmen, zum Ende der Tour wirds im Wald wohl schon ziemlich duster sein.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an meinen Mitfahrer für die schöne Tour.

Abendstimmung war echt genial....

Auf dem Programm der gemütlichen Tour standen übrigens Madenburg/Hämmelberg/Neukastell.

Dem war so, kann ich nur zurückgeben!

Wetter hatte ja auch überraschend gut gehalten!

Und die Lichter der Südpfalz bei der Rückfahrt haben ihr übriges dazu beigetragen!

Hat jemand Lust auf eine kleine beleuchtete Ausfahrt am Donnerstag?

Start 18.30 (spätestens 19.00) am Norma/Horststraße

Tourvorschlag: Ohrensf./Lder Hütte/3Märker/Annak.

Oder halt was anderes nach Absprache

Gruß, LDVelo

Zurück