Feierabend in der Randzone

Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, das der gute Kelme einen Arbeitseinsatz im berglosen Norden hat, dann passt auch das Wetter.
ich hoffe, dass Kelme unbedingt mitfährt... seine (Un)Wetter-Bilanz hat sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Allerdings hab ich Bedenken, wenn das Regen-Duo "Kelme-Schorlefrank" antritt...:lol:

... Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, das der gute Kelme einen Arbeitseinsatz im berglosen Norden hat, dann passt auch das Wetter...

:winken:
Das wird nichts mein Gutster! Wie ich an anderer Stelle vermerkte, war uns am Sonntag trotz oder gerade wegen meiner Anwesenheit im Norden eine herrliche Runde bei Sonne durch das Münsteraner Umland beschert. Besonders lobend sei dabei der Besuch auf dem Truppenübungsplatz vermerkt. Es hatte was von Achterbahnfahren auf der Buckelpiste :daumen:. Desweiteren konnte ich an den zahlreichen Schützenlöchern im Gelände den fachgerechten Einsatz der Klappspaten überprüfen. Es war alles zur großen Zufriedenheit ausgeführt worden.

@Houschter: Soll es doch regnen. Dann wird es wieder Männersport und die Mädchen bleiben daheim.

Hallo,

wenn es klappen sollte, wäre ich auch bei der Tour dabei. :)
Treffpunkt Hinterweidental, Ampel-Parkplatz an der B10? Uhrzeit 0930, oder 0100?

Grüße
stonelebs12

Hallo,
eine Woche vor der O.P.T.I.M.A.L.en kommen hier die wichtigen Daten:
Wann: 04.10.2008 Abfahrt 09.30 Uhr!
Wo: Hinterweidenthal, Mitfahrerparkplatz B10 / Ampel
Was: schnuckelige 65km, ca. 1500hm

wegen bestimmten Vorbereitungen benötige ich eine kurze Teilnahmerückmeldung und wieviel ihr seid...

Gruß
Der Optimizer

Hat jemand Lust Freitag oder Sonntag noch ne Tour dranzuhängen?
Dahnerfelsenland, französisches Grenzland (Burgen),... z.B.
Damit sich die lange Anfahrt und Randzonenimpfung lohnt.

:winken:

Hallo Optimizer,
zwei Odenwälder würden auch noch gerne bei Deiner Tour am Samstag mitfahren.
Viele Grüße
Konny und Markus
Hallo Ihr Zwei! Natürlich seid ihr Herzlich Willkommen!!!:winken:
Eine Bitte an Alle: Schaut am Freitag abend hier nochmal rein, ich sag dann noch was zum Wetter und so...
Momentan wird der Randzonenboden noch gut gewässert:heul: Ab morgen soll zwar kälter, aber auch trockener werden...

Die Verweichlichung greift um sich. Beinchen enthaaren. Prüfen, ob das Wetter auch passt. Ts, ts, ts , ... .

Zurück