Ich vermelde: Letzte O.P.T.I.M.A.L.-Vorfahrt erfolgreich abgeschlossen!!...

Freu mich schon.
Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, das der gute Kelme einen Arbeitseinsatz im berglosen Norden hat, dann passt auch das Wetter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermelde: Letzte O.P.T.I.M.A.L.-Vorfahrt erfolgreich abgeschlossen!!...
ich hoffe, dass Kelme unbedingt mitfährt... seine (Un)Wetter-Bilanz hat sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Allerdings hab ich Bedenken, wenn das Regen-Duo "Kelme-Schorlefrank" antritt...Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, das der gute Kelme einen Arbeitseinsatz im berglosen Norden hat, dann passt auch das Wetter.
....wenn das Regen-Duo "Kelme-Schorlefrank" antritt...![]()
Regen-Duo "Kelme-Schorlefrank"
Das wird nichts mein Gutster! Wie ich an anderer Stelle vermerkte, war uns am Sonntag trotz oder gerade wegen meiner Anwesenheit im Norden eine herrliche Runde bei Sonne durch das Münsteraner Umland beschert. Besonders lobend sei dabei der Besuch auf dem Truppenübungsplatz vermerkt. Es hatte was von Achterbahnfahren auf der Buckelpiste... Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, das der gute Kelme einen Arbeitseinsatz im berglosen Norden hat, dann passt auch das Wetter...
![]()
Hat jemand Lust Freitag oder Sonntag noch ne Tour dranzuhängen?
Dahnerfelsenland, französisches Grenzland (Burgen),... z.B.
Damit sich die lange Anfahrt und Randzonenimpfung lohnt.
![]()
Aus bekannten Gründen wäre es mit recht wenn Kelme und Houschter nicht gemeinsam an der Tour teilnehmen....was ist mit:
- stonelebs
- Sinus
- Kelme![]()
Jetzt hab ich aber schon ein etwas schlechtes Gewissen.Ich bin raus.
Die Plätze von Sinus und Kelme sind ja noch frei....zwei Odenwälder...
Hallo Ihr Zwei! Natürlich seid ihr Herzlich Willkommen!!!Hallo Optimizer,
zwei Odenwälder würden auch noch gerne bei Deiner Tour am Samstag mitfahren.
Viele Grüße
Konny und Markus
Geht nicht, da sind ODW I und II mit mir schon in der Randzone....Eine Bitte an Alle: Schaut am Freitag abend hier nochmal rein, ich sag dann noch was zum Wetter und so...
Das ist praktisch bei Männer Wetter, da bleibt der Matsch nicht hängen... Beinchen enthaaren..