Feierabend Runde in Kamp Lintfort

Mahlzeit, bin der neue hier in Lintfort :D

Naja, nicht direkt, aber neu im MTB Bereich.
Ist hier noch jemand aktiv ?

Musste leider aufgrund einer Krankheit mein Hobby wechseln und bin vor ein paar Wochen zufällig bei Rose vorbei gefahren.
Hat nicht lang gedauert und das Bike war bestellt.
Habs nun auch endlich abholen können, wollt aber nicht ewig allein unterwegs sein.

Bin aus Moers und auch ab und an bzw. meistens auf den 3 umliegenden Halden (Rheinpreussen,Pattberg,Norddeutschland) unterwegs,gestern Abend war ich auf der Halde Pattberg und Halde Rheinpreussen.
Allerdings kann ich auch nicht mehr so MTBiken wie ich gerne möchte wegen meiner Herzkrankheit.
Aber Sport ist immer gut.
Eventuell trifft man sich ja mal. ;)

mfg,Dirk

Jo, die Halden wollt ich die Tage auch mal in Angriff nehmen.
Fang erst grad wieder mit Sport Allgemein an und mit dem Biken erst seit ein paar Wochen , mehr oder weniger.

War durch die Krankheit gezwungen das ganze letzte Jahr und dieses Jahr bis vor ein paar Wochen meine "Zeit" im Haus bzw in Krankenhäusern zu verbringen.

Aber jetzt sind neben der Lunge, die wohl nicht mehr so richtig wird, nur noch ein paar kleinigkeiten (Deshalb auch der wechsel zu einem andrem Hobby ).
So dass ich mich mal endlich wieder etwas mehr bewegen und mit Sport befassen kann.

Weiss nicht ob man das bei mir dann schon ab"fahrten" nennen kann, aber immer her damit :D

Wir können ja die Tage einfach mal ne Runde drehen. Wo genau kommst du her? Ich wohne direkt am Flugplatz und fahre von dort aus am Golfplatz lang immer Richtung Halde Norddeutschland. Da dann ein paar Abfahrten und dann wieder zurück.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab gestern mit deinem Cousin gesprochen. (Klein ist die Welt! :) )
Bin auch gegen 16 Uhr da. Vielleicht 5 Minuten später maximal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Denke auch. Erdkunde war noch nie so mein ding.

Hätt aber nicht mit gerechnet das dass direkt bei so einer kleinen berührung verbiegt.
War ja fast nur auf der Seite abgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
Bin "öfters" mal nach Feierabend oder am Wochenende an der Halde Norddeutschland, Halde Rheinpreußen oder am Hülser Berg.
Wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat sich zu treffen für ein paar Abfahrten oder eine Tour.
Mit Auto und Dachträger bin ich flexibel was den Ort angeht.
Würd mich freuen!.

Gruß Florian

Wäre ab September auch wieder für Nightrides da sehr schönist die Gruppe Freitags ab 20:30 Wendehammer Rheinpreussen oder Mittwoch (eher schneller) Hülserberg Schänke 20:00 Uhr - komme auch aus K-L und kann mit dem CX keine DH Abfahrten.... CU

Zurück