Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Na dafür bekommen wir ne prima Wildschweinbratwurst...
Denke ich bin für Samstag raus, ok, kleine Chance besteht noch. Dann war es das für mich mit dem Radeln in nächster Zeit... :)
 
Was ist hier denn los? Nix?

Feliz Navidad

1754138-cpapoqf6pdbr-img_5906_extr-medium.jpg
 
Hi Leute !
Wer hat Interesse vom 13-18 März bei einem 6-tägigen MTB / WAVE Camp auf Gran Canaria dabei zu sein?
Es werden täglich geführte Enduro Touren auf der Insel angeboten und nachmittags gehts ans Meer, wahlweise zum Windsurfen/Surfen/Stand up paddling.

Weitere Infos hier: http://www.haglevsworld.no/?portfolio_page=waves-and-trails-gran-canaria-2

Kleiner Vorgeschmack von einem Downhill am Pico de Nieve vom 24.12.14 ->

Gruß,
SlayerLover
 
EH, wer hat das denn geplant? Surfen doch bitte eher morgens... Muss mir nachher mal das Video anschauen. Klingt prinzipiell interessant. Aber nach nem ausgiebigen Surf bin ich zu platt...
 
Ach scheee... Ich träum für mich schon mal vor.
Die Reihenfolge ist da mein kleinstes Problem, aber Danke für den Post.
 
Fährt du? Wenn mal jemand das Material hin transportiert, bin ich dabei.... Wobei ich das auch eher ohne die Organisieren würde... Ist schon ne Stange Geld, ohne Material und Futter...
 
Surfboard braucht man ja auch noch. Flugpreis ist aber ganz OK... Na ich fange ja im März ne neue Stelle an. Schau dir das mal an, eventuell lässt sich so was in eigener Regie mal organisieren... Dann aber 14 Tage. SurfnRoll...
 
Moin,

fährt heute jemand ? Meli sollte doch funktionieren....

sonst wünsche ich allen auf diesem weg einen guten rutsch und einen schönen start in das neue jahr.

mögen die trails mit uns sein...
 
Zurück
Oben Unten