Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Servus und Hallo,

ich war gestern an der Vereinsstrecke und habe mir diese, mit Erlaubnis, angeschaut und bin den Flowtrail gefahren.
Für die letzte Abfahrt habe ich mich dann an die fröhliche Feierabend Runde angeschlossen.

Habe mir jetzt den Namen leider nicht gemerkt, schande über mich, aber der Kollege mit dem gelben Sezi Enduro, hat gesagt ich soll mich über diesen Kanal melden. Wenn das jetzt die richtige Gruppe ist.

Würde gerne mehr über den Verein erfahren und wohl auch eintreten.

Gruß

Simon

Ist zwar nicht gelb mein Speiseeis aber das war ich gewesen:winken:
 
Ich dachte auch schon, woher der mit dem gelben den Thread gekannt hat....
Bei der anzahl an Mitgliedern gibt es immer noch Biker, die noch kein Mitglied sind. Na ja, den ein oder anderen erwischt es ja doch noch.... :)
 
Eisdiele in Auerbach / Hug. B3 / Ecke Bachgasse. Hoffe du kennst einen der Punkte. Krone gegenüber wird hinterher noch gegessen, getrunken und getratscht... :) :bier::cooking::blah:
 
Warum nicht? Die Touren waren ja auch lange bei Facebook angekündigt. Und Ruck Zuck wieder ein Mitglied mehr... :) Muss nur mal schauen, ob es mir nicht zu heiß wird: der Sommer kommt ja wieder :)
 
Nicht die Feierabendrunde sondern die Fuchsausfahrt. kann einer der WhatsApper was dazu sagen. Gehe davon aus, dass ab 18:00 Uhr ein paar Kolleginnen und Kollegen an der Bachgasse stehen. Plane eigentlich auch mit am Start zu sein, obwohl ich lieber ins Wasser hüpfen würde... :) (Das wird morgen der Fall beim Wakeboarden... )
 
Sind schon immer einige am Start. Es gibt wohl eine Whats App Gruppe der Mitglieder... Sollte aber heute auf alle Fälle stattfinden.

Feierabendrunde wäre dann am Samstag gegen bei den Temperaturen 10:00 Uhr, normalerweise 11:00 Uhr.
 
Es gibt am Donnerstag 02.08.18 wieder eine Ausfahrt aber erst 19:00 UHR wegen der Hitze.
Bitte an ausreichend Wasser denken und eine Lampe einpacken.
 
Zurück
Oben Unten