Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Keine Sorge, werde das richtige Zeug mitschleifen. :D
Und die Bedeutung des Wortes "gemütlich", aus deinem Wortschatz, ist mir ja mittlerweile ein Begriff .... ;)

Leihst Du Dir das Rennteil von MrNice?
Na dann bis morgen, wird ein riesen Spass wenn mal wieder die ganze Horde zusammen den Buckel runterbraust.

Gruss
open-air

Yiep,war top:daumen: Auch von uns deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an die zwei Gastgeber:D

Bei mir wäre allerdings keine Runde mehr drin gewesen.... ausser viel. bergab:lol:
Das nächste mal nehme ich mein `CC` Rad und dann können wir auch ein bisschen zügiger fahren:i2:

Gruss
chris

Fährst du dann nur 10% mit?

Eventuell können wir ja schon eine Schriesheim Runde einplanen: Dienstag oder Mittwoch?
@RM: wie schaut es bei dir aus? Ich muss allerdings noch meinen Kalender checken. Bin aber im Lande...

Dieses WE ist es schwierig, eigentlich schon alles verplant. Mein Frauchen ist im Urlaub und ich habe die Kindlein. Ein anderes Mal gerne wieder.

Außer du/ihr kommt am Samstag um 10.30Uhr nach Schriesheim auf den Festplatz bzw. ans Fass da starte ich eine WS evtl. auch mit KS Runde.

Gruß rmfausi

Heute hätte ich auch keine Zeit, sitzte noch im Büro und hab um 18 Uhr nen Physio Termin :(

Aber den nächsten können wir wirklich mal anpeilen aber versprechen kann ich heute noch nichts

Zurück