Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hehe,

ist auch ne Idee: verher hast du eh kein neues Bike:D
Bestell dir lieber die neue Pike... Dämpfer hast du ja schon:

Reparatur erfolgreich gewesen? ODer nimmst du das Leihbike...

Was ist mit morgen?

Montag der erste heiße Tag und ich bin im Krankenhaus: Da hoff ich doch mal auf Sonnenschein am DIenstag zum erholen im Garten!
 
Hi,

klar bin ich dabei.
Bis auf die Gabel hab ich fast alles in der Hand gehabt.
Das Teil sollte min. bist Eintreffen des neuen Bikes halten.

Danke für die Hinweise, das LT30 - nicht schlecht.

Ich lehne mich zurück und genieße die Show :mexican::cool:

Bis morgen

Gruß

oa
 
Hallo zusammen !

@LarsLipp : Gute und vorallem rasche Besserung! ;)

Morgen nach Feierabend, so ab 16 - 17 Uhr, mache ich mal eine kleine Runde von Bensheim zum Ohlyturm und zurück. Falls jemand Lust hat, kann er sich ja melden ;)

Bis dann!

Martin
 
@ LarsLipp

Willkommen im Club, hab mir gestern den krummen Finger richten lassen und bin bis 30.4. krank geschrieben.

Genau die richtige Zeit :rolleyes:, musste mich halt nach den Projekten im Job orientieren. Es war auch schon umgekehrt...so what!

Dreht mal ne Runde für mich mit, ich mach's mir derweil auf der Terrasse gemütlich-gibt schlimmeres ;)
 
Hi

bin wieder zu Hause: zieht noch ein wenig. Laut Arztbrief belastbar. Denke aber die Woche lass ich noch aus. Sonntag sind wir eh weg. AM Freitag geh ich noch zur Kontrolle,dann schauen wir mal.

@OA: Ich hötte für deine Schwinge ein Verstärkungsblech :)

@Joachim: ich wollte morgen wieder arbeiten... :confused:
 
Moin,
@LarsLipp: gut zu hören.:daumen:
Titan am Canyon ? Da ist Weißblech noch zu edel:mad:

Leg dich in den Garten und halte Ruhe, arbeiten kannst Du noch lange genug. :(


Morgen ist mir leider zu früh, werde mich im Strammsteh-Meeting prügeln lassen.:kotz:
Brauch die Kohle für Haus und neues Bike.;)

@yo!achim,
gute Besserung.



Gruß

oa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe in der SuFu gesehen, dass hier jemand geplant hatte, die neue Rimbacher Geo Strecke zu fahren. Kann mir gesagt werden, ob die taugt, bzw. wie sie sich im Vergleich zur Fürther und Birkenauer Rundstrecke schlägt?

Schöne Grüße...
 
Hi john_frink,

jep sind sie am Eröffnungssonntag gefahren.

Besser als die Birkenauer, schlechter als die Führter würd ich sagen.

1 Trailabschnitt von der Tromm runter aber den kannte ich schon, aber selbst mit HT ohne Probleme zu fahren, warum es dafür eine Umfahrung gibt ???

Sonst nix besonderes, viel Waldautobahn.

Jetzt warten wir mal auf Miltenberg ;)
 
Hi,

Miltenberg? Was das der Trail mit den schönen Bildern hier?

Es zwickt noch ein wenig in der Schulter, Samstag wohl Rad-Frei. Ich glaube mit Rucksack ist das eher ungemütlich... :D

Wird ja leider wieder kälter, passt aber meiner Meinung nach noch für eine Ausfahrt!
 
Ja das ist Miltenberg, wir am 04.05 eröffnet wenn ich richtig bin
tja leider können wir an dem Tag nicht

Samstag will ich ne Runde biken, ob´s klappt hängt vom Do Abend und Freitag Nachmittag ab :-(
 
Zurück
Oben Unten