Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Gude Jungs,

hat jemand sein Stativ am Fuchstrail stehen lassen? Unten an dem Sprung nach dem Roadgap?

Grüße, Ben

P.S.: Und wenns keinem gehört darfs sich der erste oben abholen:D

Hi,

Micro: meld dich halt bei mir. Ich will schon in Hot Iron gehen, würd aber vielicht vorher ne Runde drehen. Muss dann halt um 19:00 Uhr im Sportstudio sein. Start dann eventuell halt von dort, oder sonstwo in Bensheim...

Wenn du ab 15:30 fertig bist, können wir ja gegen 16:30 in Bensheim starten! Passt mir auch, dann hab ich Feieraben!

Gruß

LarsLipp

Hi,

wie schaut es denn morgen aus? Würd so ab 10:00 Uhr ne Runde drehen. Von mir ausch schon um 9:30, dann aber ab Fehlheim... Da es ja warm werden soll, will ich danach an den See!:D

Jupie, Urlaub ist genehmigt und es geht ab dem nächsten Freitag nochmal ne Runde surfen nach Frankreich!!!

Gruß
LarsLIpp

Hi,

na das ist ja schade, da muss ich mich ja aufraffen alleine ne Runde zu drehen.:mad:
Egal, jetzt mit dem Urlaubsziel vor Augen:D

Zur Not kannst du ja durchbimmeln, aber bis du wach bist, bin ich bestimmt zurück...

Gruß
LL

Hi @All,

na im Moment geht hier ja fast nichts mehr!:heul: Werden wir alle zu Alt?

Ich bin ja ne Woiche weg und würde hier jetzt schon mal wieder zu ner Tour am 11.09. aufrufen. OK, nur bei passendem Wetter. Evntuell können wir ja hinterher mal wieder :cooking:

Bin jetzt mal auf die Reaktionen gespannt...

Gruß

LarsLipp

ich wäre gern dabei, kann aber noch nicht sagen ob ich bis dahin wieder fit bin, war mal auf der straße mim normalen rad unterwegs, ging gut, mal sehen was der doc nächste woche sagt

ob meine gabel bis dahin wieder da ist steht auch in den sternen

gruß

Hi,

mal sehen ob das mit dem 11ten klappt: ist ja noch Winzerfest und einen Samstag wollt ich schon noch hin. Elli hat auch noch Ihre Kollegen eingeladen und weiss noch nicht wann die Kommen...:confused:

Schauen wir mal, wenn wir wieder da sind!

Radeln geh ich die Woche nicht mehr, sicher ist sicher.

Gruß

LarsLipp

Hi Leute,

ich bin nicht ganz neu hier, war bisher aber eher passives Mitglied im Forum. Aufmerksam auf dieses Thema wurde ich durch einen Bikerkollgen mit dem ich auf Meli ins Gespräch kam. Bisher war ich nur mit meinem „alten“ Hardtail auf dem Meli / Auerbacher Schloss und in dem Wald bei Hochstätten unterwegs.

Vielleicht seit ihr so nett und nehmt mich mal mit auf eine eurer Touren? Ich bin noch leider noch nie auf einen Fuchstrail o.ä. gestoßen, bin daher relativ unerfahren was „springen“ mit dem Fahrrad angeht (ich kenne die Strecken nur aus euren Videos). Ich hab mal probiert 3 Jahre lang Motocross zu fahren, vielleicht hilft mir dieser Erfahrungsschatz auch etwas beim DH / FR, sonst widme ich meine Freizeit größtenteils dem Triathlon.

Noch ein paar Fragen:
Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man diese Trails findet?
Wer „wartet“ die ganzen Trails? Geht ihr da mit Kettensäge und Schaufel hoch und kreiert das alles?
Shuttlet ihr auch mal oder fahrt ihr auf dem Bike den Berg hoch?

Schon mal vielen Dank für die Antworten, über eine gemeinsame Tour würde ich mich freuen.

Grüße aus Biblis
Thomas

mitnehmen auf ne tour ist mit sicherheit kein problem, bin aber zur zeit verletzt, daher wendest du dich am besten an die andern

beschreibungen zu unseren trails gibt es nicht, und es sollen auch keine im netz auftauchen!! ansonsten sind die trails bald überlaufen und der förster macht alles platt

wir bauen und warten unsere trails natürlich selbst, hilfe ist immer willkommen ;)
zum shutteln gibts hier in der gegend eig keine möglichkeiten, die meisten hier im forum sind auch eher tourenfahrer

gruß Christian

ok, das mit den Beschreibungen zu den trails kann ich nachvollziehen.

klar könnt ihr mit unterstützung rechenen wenns um einen Arbeitseinsatz geht, ihr müsst nur ansagen wo und wann...

Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe das wir bald ne Tour starten können...

Gruß Thomas

ich würd gerne mal wieder mitfahren, bin aber die nächsten zwei wochen an der ostsee, mein heißersehnter sommerurlaub, fällt zwar ein wenig ins wasser aber das ist egal :D ...würd mich dann wieder zu gern danach wieder euch anschliessen :)

grüßle juliane

Von der Ostsee komme ich gerade ;)
Wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Wollte mich aber auch mal anschließen. Suche auch Leute zum bauen und fahren.
LG

Hi,
@Miss June: falsche Richtung: ich fahr ans Meer in den Süden. Ist doch klar! Ostsee ist ja nicht so richtig Meer, zumindest für mich. In Hosssegor sieht es ja nach gutem Wetter aus, Wenn ich die Wellenvorhersage seh, hätt ich 2 Wochen bleiben sollen.

Na dann radelt mal schön und an die neuen hier: nicht nur lesen und schreiben: kommt zum Treffpunkt und fahrt mit!

Enduro Hacki: was ist mit dir?

Viele Grüße und bis demnächste

LarsLipp

@tfdelacruz: dankeschön :) den werde ich haben, vier bücher habe ich dabei für zwei wochen müsste das reichen..

@larslipp: haha. ein klein wenig neidisch bin ich ja auf dich, aber nur weil du mehr von der sonne hast, die ostsee ist genau das richtige für mich, keine touris besonders keine kleinkinder muhaa* und ruheruheruhe.....

also ich bin definitiv wieder am start nach dem "urlaub" :D

grüße in die runde.

miss.june

Also als ich dort war, wimmelte es von Touris und Kindern.
War mir ein wenig zuviel... ;)
Du solltest lieber dort Biken gehen, als Bücher zu lesen :)

Zurück