Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hallo an alle,
ich würde am nächsten Sonntag gerne die Tour vom letzten Mal wieder fahren. (Ohlyturm-Toter Mann-Melibokus-Melibokus).
Ich hoffe die Tour wird nicht so matschig wie das letzte Mal werden. Hätte jemand vielleicht Lust/Interesse/Zeit mit zu fahren?
Alternativ würde auch Samstag passen, da muss ich aber schon um 16.00 Uhr zu Hause sein.

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen, Gruß rmfausi.

Hi,

ich denke am Samstag steht wieder eine Runde an. Wenn es warm wird nicht zu späth, ich muss dann noch an den See trainieren.

@rmfausi: wieder mit dem Singlespeed unterwegs?

Hi,

Uhrzeit müssen wir noch schauen. Kann aber passen, da ja der Micro nicht am Start ist.
Vieleicht kommt dein Dämpfer ja noch: ruf dort einfach mal an, das hilft ab und zu. Musste ich bei meiner Gabel auch machen...

Hi,
wenns dir nichts ausmacht würde ich lieber mit dem HT fahren, ich fahrs z. Zt. halt so gerne. :) Das Fully hat eine XC-Race Geometry die mir aktuell nicht so in den Kram passt :rolleyes: (hat aber Schaltung). Für den geplanten Alpencross '12 muss ich mir daher auch noch was einfallen lassen, Lenker und Vorbau tauschen mal sehen.

Gruß rmfausi

Hi

du kannst mit dem Rad fahren, mit dem du willst: Mit Race Geometrie bist du ja noch fixer den Berg oben...:D

Ansonsten keine am Start hier am Samstag? Dann wird es ja heftig für mich:D

Biken ist noch nicht :heul:
Aber Johanniter mach ich. Leiter klettern auf 2,75m zum Decke abhängen :)

Ich will auch mal wieder.....

Gruß und viel Spass
open-air

Hi,

ja, auch die Überrauschung, das Joachim aufgetaucht ist war ja toll.

Letzte RUnde ging bei mir ja auch noch gut Bergauf! Mal sehen, wann ich mithalten kann:confused::confused::confused:

Und die SLX Bremse war eine sehr gute Entscheidung, wobei ich jetzt Fingerkraft verlieren werde...

Zurück