Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ich gehe morgen mal wieder in der gegend radfahren, halte die augen offen, wirklich eine unverschämtheit sowas! ich würde den verursacher zu gern treffen! (ebenfalls keine gewaltanwenung!!!, dann würden ich mich auf das gleiche niveau herablassen)
 
Kollege Aushub und Kollege Trail-Zuwerfer müssten sich mal treffen! Die beiden vernichten sich dann gegenseitig und wir haben wieder Ruhe :lol:
 
Hi,

bin auch wieder im Lande und will heute Abend ne Runde drehen.

Der Zuwerfer ist mal definitiv nicht vom Forst, da haben die Vorredner recht: die machen es richtig massiv zu. (OK, gibt immer neues Baumaterial...:D

Die Trauls werden halt statt mit S2 mit S3 beschildert und dann passt es wieder.

Ich bin auch dafür ein zwei weitere alternative Abfahren zu installieren. Dann sieht derjenige, dass es sinnlos ist.

Alternativ fahrne wir mal 2 Wochen vollgas die Waldweger bergab...
 
gudde,, so an alle,, DIE am melibokus,, nicht WALDAUTOBAHN fahren,, die WALDNAZIS waren jetzt auch auf meiner schleich,, weiss ja nett WER von euch auch gern mal en DOUBEL springt und anlieger fährt,,

DER könnte sich mal bei mir melden,, zwegs neu bau wieder AUFBAU,, und suche nach na neuen LINE,, bitte nur KEINE WALDAUTOBAHN,,

ich bin einfach gefrustet :(

ps. die ndlb-mtb sollte ins feld verlegt werden,, da sind auch schlaglöcher bodenwellen und kleine hügel wenn man genug runden fährt bekommt man auch 1100 m zusammen,,
 
@ Open Air: willkommen zurück! Du lebst und kannst noch radeln?
Hoffe der Umzug hat geklappt und du richst nicht so streng... (Insiderinformationen) Dusche fertig?
 
Der Umzug ist durch und die Altlast abgeworfen.:daumen:
Es gibt im Haus tatsächhlich fließendes Wasser und die Kellerdusche ist fertig:).
Das Bad läßt noch auf sich warten.
Am WE geht’s in die Pfalz. Mann ich hätte ja gerne noch vorher ausprobiert ob ich überhaupt noch fahren kann oder ob ich nun wieder mit Bauchplatschern und blauen Flecken rechnen muß.
Gruß
open-air
 
Jemand Sonntag nachmittag ab ca 14:30 für ein paar Auf-/Abfahrten am Meli zu haben?

grüße,
Jan
 
@ Jan / LarsLipp:
Wo wollen wir uns denn treffen ?

Gruss
Arthur

Edit: Ich schlag einfach mal den üblichen Treffpunkt vor, ist ja sehr leicht mit dem Auto zu finden:
Ein gut zu erreichender Treffpunkt ist auch die Tennishalle in Bensheim/Auerbach an der Kreuzung Berliner Ring / Saarstrasse.
Von der A5 Abfahrt "Zwingenberg" kommt man direkt auf den Berliner Ring, dann sind nur noch wenige Hundert Meter bis zur Tenishalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Treffpunkt bei mir? Ist das warten einfacher, da an der Tennishalle gebaut wird.

@Jan, ich sende dir die Adresse per PN.

Uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir ist ok. 15 Uhr klappt sicher. 14:30 könntes zu paar Minuten verspätung kommen. Mein Vorschlag wäre 15 Uhr.
@Arthur: Ich würd mim Auto runterfahren, wenn Du willst kann ich dich mitnehmen. Am einfachsten wärs wenn Du einfach mim Rad zu mir kommst (Adresse kommt per PN).
 
Zurück
Oben Unten