Feierabendrunde in Bingen

Ich versuche es heute natürlich auch wieder. Mit Hardtail, versteht sich.

Danke für den Tipp Günni. Habe bereits auf ein RDM 971 mitgesteigert. Aber ein 952 wäre natürlich amtlicher. Mal gucken ...

Grüße,
Daniel

Würde mich Euch gerne mal als 'ibberrhoiner' Gast anschließen...
Treffpunkt ist die Schule in MüSa, wie im 1. und 2. Beitrag beschrieben?

Danke fürs Mitnehmen.
War eine schöne Tour in mir weitgehend unbekanntem Gelände. Dabei ist es doch so nah.
Wenn nur der Rhein nicht dazwischen wäre...

Wie sieht es heute Abend aus? Wer fährt mit und hilft mir nach den Anstrengungen vom Marathon am Wochenende die Berge hochzukommen?:lol:

Gude,

ich bin heute nicht dabei.

Und für die nächsten zwei Wochen melde ich mich auch ab, denn am Montag breche ich nach Österreich zu Ausbildungs-/ Urlaubszwecken auf.

Viel Spaß beim Radeln und bis bald!

Ich wäre sowieso nicht gefahren, da leichte Erkältung. Im unpassensten Moment, denn Samstag geht es in die Westalpen.
Deshalb bin ich nächste Woche auch abwesend.
Tsja, und in der Nacht vom 5. zum 6.8. flieg ich mit Familie in Urlaub. Bin in Summe also nun drei Donnerstage nicht am Start.

Maddin, ich ernenne dich mal zum Stellvertreter :)

Grüße,
Daniel

@Fubbes: Toll! Ich bin der Stellvertreter!:) Aber gibt es jetzt überhaupt noch jemanden der mitfährt oder sind alle im Urlaub, auf AlpenX oder am Snowboardfahren?

Das ist eine Super Karriere !
Ich glaube Du musst aber Singlesex machen.
irgend wie habe ich mich verschrieben.....
oder heißt das Singeltrack......?

gude maddin,
ich bin mal wieder aus em urlaub zurück. aber eben war ich beim zahnarzt und hab jetzt 2 zähne weniger. d.h. ich kann heut leider net. bis next woche. lg simon

Danke für deinen Einsatz Martin!
Wenn wir unsere Sachen rechtzeitig gepackt bekommen für den Familienurlaub, wäre es sogar denkbar, dass ich ...
Ist aber eher unwahrscheinlich.

Grüße,
Daniel

Meinst du sie freut sich über den Rentnersteig/Martinspfad?
Nicht, dass ich da schon wieder hinwollte, aber man kann ja mal fragen.

Hallo Jungs (und Mädels),

auch wenn ich noch nie mitgefahren bin lese ich hier doch ab und zu mal rein.
Heute wollte ich mal keine altbekannten Wege fahren und habe den Martinspfad gesucht. Nachdem ich dann irgendwann vor einem verschlossenen Tor stand (Steinbruch) ist mir die Lust vergangen und ich bin den Rheinburgenweg runter nach trechtingshausen.
Hat sich also nicht wirklich gelohnt heute und war ehr langweilig.

Gibt es den Martinspfad überhaupt noch, oder ist der dem Steinbruch zum Opfer gefallen.
Ein ziemlich marodes Schild mit "Martinspfad" stand nämlich 100m vor dem Tor.

@Wassertrinker: Wärst du mal gestern nach Müsa gekommen und mit mir mitgefahren. Ich hätte dir zeigen können, wo der Martinspfad ist.
Auf deine Frage, ob es ihn noch gibt. Ja, es gibt ihn noch und er wurde erst letztes oder vorletztes Jahr wieder hergerichtet. Beginn ist am Siebenburgenblick. Man muss aber dazusagen, dass er von Wanderern wieder hergerichtet wurde und du, wenn du ihn fährts, ihn nicht durch stehende Hinterräder zerstören solltest, sonst regen die Leute sich noch auf.

Gruß
Martin

Zurück