Feierabendrunde in Bingen

Ich bin heut nicht dabei, bin auf nem Geburtstag eingeladen. Aber ich wünsche euch viel Spaß!
@Biber: Kaum wirds ungemütlich, biste wieder dabei :D

Zitat aus dem Netz: "Da der Biber dämmerungs- und nachtaktiv ist, muss man schon Glück haben, wenn man ihm in seinem natürlichen Lebensraum einmal begegnen möchte."
:D

:lol: da haste recht. So weit hab ich aber garnicht bei der Namensgebung gedacht ( war eher auf die Spuren im Baumbestand bezogen:D)
egal
bis gleich
also ich meine bis gleich ROBERT- nur die Harten kommen in den Garten:daumen:

Simon

Hallo!

Die Wettervorhersage für Donnerstag ist zwar ziemlich schlecht, aber ich melde mich trotzdem schon mal an.

Wer würde denn mitkommen?

Auch an alle anderen, die jetzt an diesem Donnerstag keine Zeit haben: Bisher sind die Nightrides ja auf wenig Resonanz gestoßen. Wer hat den grundsätzlich Lust, sich Donnerstags abends im Dunkeln durch den Matsch zu wühlen?

Meldet euch einfach mal, damit ich überhaupt einschätzen kann, mit wem in diesem Winter zu rechnen ist.

Grüße

Robert

Servus Robert,

bin gerade vor 20min aus dem Binger Wald heim gekommen. Der Albert und der Boden klebt wie pattex ;) Also für Fahrten im dunkeln wäre ich grundsätzl. zu haben. Unter der Woche geht das ja auch nicht wirklich anderst die nächsten Monate. Aber es muss nicht unbedingt auch noch in Strömen regnen, da habe ich dann doch keinen Bock drauf. Lichttechnisch bin ich noch genauso ausgestattet wie das letzte mal als wir uns getroffen haben. (Fenix L2D).... Falls jemand einen Halter von einem Rücklicht findet.... ;) Geht zwar, aber es fehlt noch etwas Bumms das es auch richtig Spaß macht bzw. sicherer ist bergab und ich würde euch sicher einbremsen bzw. mir wäre das tempo dann zu hoch fürs vorh. Licht. Teile sind schon geordert, auf ein paar Sachen warte ich aber sicher noch 2 Wochen weil im Moment nicht lieferbar. Dürfte also noch knapp 3 Wochen dauern bis das alles zusammengebrutzelt und verbaut ist. (35W IRC an Überspannung :cool: ). Dann wäre ich dabei. Wie weit meine Schmerzgrenze Temperaturtechnisch geht muss ich erst noch ausloten.

Gruß

Hi Jungs,
ich will auch mal wieder biken und hab schon mal meinen Akku am Ladegerät.:daumen:
Also ich komme wenn ich es halt beruflich schaffe.
Sia
Simon

Zuletzt bearbeitet:
An alle die morgen gedenken durch den Matsch zu brettern:daumen:

Ich kann nicht dabei sein
bin zu einem Konzert eingeladen also dann erst wieder nächsten Do
viel Spass euch dann noch ( wenn einer fährt)

Simon

Frohes neues Jahr

an alle Biker, die nach den ganzen Feiertagen mal wieder ein wenig Schnee unter den Stollen spühren wollen.
Am Donnerstag den 08.01.09 fahre ich mit Dieter wie gewohnt um 19.00 Uhr am Treffpunkt ab.:daumen:
Wäre schön wenn wir nicht zu zweit fahren müssten, denn wir haben nur sehr bescheidene Lampen:heul:

bis dann
Simon

Ich werd nicht kommen können. Mein Fahrrad muss erstmal wieder fit gemacht werden für die kommende Saison. Unter anderem hat sich mein Innenlager zum Gleitlager umfunktioniert ^^

Hallo!

Von mir auch eine Absage für morgen ... und auch für die nächste vier Monate:

Ich werde Freitag nach Dubai fliegen, um als "Biking Guide" auf der AIDAdiva im persischen Golf zu arbeiten :). Dort organisiere und führe ich dann Landausflüge mit dem Bike.

Mitte Mai bin ich wieder zurück, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei den Feierabendrunde (-Nightrides)

Viele Grüße

Robert

Hallo!

Von mir auch eine Absage für morgen ... und auch für die nächste vier Monate:

Ich werde Freitag nach Dubai fliegen, um als "Biking Guide" auf der AIDAdiva im persischen Golf zu arbeiten :). Dort organisiere und führe ich dann Landausflüge mit dem Bike.

Mitte Mai bin ich wieder zurück, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei den Feierabendrunde (-Nightrides)

Viele Grüße

Robert
Respekt :daumen:

Frohes Neues an euch alle!

Daniel

Mich stört die Dunkelheit mehr als die Temperaturen. Euch jedenfalls viel Spaß.
Ich bin ja immer noch nicht so richtig gesund ... und verfluche die Herbsttour im Binger Wald im Oktober.

Daniel

Zurück