Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guude, fährt bei dem schönen Wetter heute jemand?
Gruß,
Jan
Hallo Jan,
wir fahren eigendlich immer Donnerstag abends, wenn sich denn jemand findetwar in den letzten Monaten leider nicht so oft der Fall
Wenn du Sonntags fahren möchtest musst du mal bei Fubbes nach fragen.
Es währe aber auch schön, wenn du bei uns in der neuen Saison mitbiken könntest
lg
Simon
Uhrumstellung? Eine Stunde weniger Schlaf? Wie lustig. Ich habe weniger Schlaf, seit mein erstes Kind geboren wurde
Aber zum Biken: Ich will direkt am 2.4. starten. 18 Uhr an gewohnter Stelle. Bis 20 Uhr geht das dann schon.
Grüße,
Daniel
Tut es nicht. Wenn ich mal wieder mim Hardteil komme, fahre ich auch Bomber. Sie ist allerdings auch schon ein bisschen ausgelutscht ...Werde dann wohl auf einen alten 'Bomber' zurückgreifen müssen für die Zeit, das wird sicher für Erheiterung sorgen...![]()
Tut es nicht. Wenn ich mal wieder mim Hardteil komme, fahre ich auch Bomber. Sie ist allerdings auch schon ein bisschen ausgelutscht ...
Zum Schlaf sei noch folgendes gesagt: Am Sonntag kann ich vielleicht endlich mal bis 7 Uhr schlafen, statt bis 6, der Zeitumstellung sei dank. das peilen die Kinder noch nicht so
Grüße,
Daniel
Hmm .... das muss ich mal zu Hause abklären.Ich freu mich aber auch schon!
Wollt ihr nach der Tour noch bei mir ein Bier zischen, soz. als Saison Einweihung?
Normal spiel ich den Bremser. Kann nur hoffen die anderen sind besser durch den Winter gekommen als ich und haben entsprechend angesetzt.ich wollt ja nur wissen nicht das ich dann als einziger da ohne stehe :-D
Überall, nur nicht mehr bei Schön in Gau Algesheim. Könnt euch ja morgen mal an meiner Federgabel davon überzeugen wie von denen dort eine funktionierende Federgabel definiert wird, oder ob ich mir was einbilde....wo hohlt ihr eure bikes und lasst sie reparieren???
Irgendwie schreibe ich wohl unleserlich ...Aber zum Biken: Ich will direkt am 2.4. starten. 18 Uhr an gewohnter Stelle. Bis 20 Uhr geht das dann schon.