Feierabendrunde in Bingen

Hallo,
ich habe letzte Woche mein neues und erstes richtiges MTB in Koblenz bei Canyon abgeholt (vorher hatte ich einen 28" Ciclo Crosser). Jetzt wollte ich heute mal mitfahren, wenn heute jemand fährt.

Gruß Martin
Ach übrigens, ich bin der Bruder vom Robert.

Ich habe heute irgendwie dicke Mandeln, wäre einer soften Runde aber nicht abgeneigt, bei dem schrecklichen Wetter ...
Wenn ich mich nicht mehr melde, dann um 18 Uhr am Treffpunkt!

Daniel

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen ob ich als Mainzer Student bei eurer Runde Donnerstags Abends mitfahren dürfte. Vielleicht kurz zu mir. Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre alt und studiere in Mainz Physik auf Diplom. Da ich in Mainz Laubenheim wohne ist die Verkehrsanbindung nach Schierstein zu den Beinharten sehr schlecht und ihr seid eine gute Atlernative.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich Donnerstags schon um 18 Uhr zu euch stoßen kann. Der Zug aus Mainz kommt erst 18.13 in Bingen Stadt an.

Grüße
Tobias

Schön, dass es dich hier her treibt. Wir könnten es so machen, dass wir nach Bingerbrück fahren zur Elisenhöhe. Von dort aus kommt man auch gut in den Binger Wald. Und vom HBF ist die Elisenhöhe recht gut zu erreichen.
Elisenhöhe
Was meinst du, Daniel? Kannst du das absegnen? ^^

Den 18:00uhr Termin kann nur einer verschieben. Chuck Norris.:cool::D

Muss/will mich auch mal wieder blicken lassen.

Gruß

Es ist ok, wenn wir uns mal auf der Elisenhöhe verabreden. Wir können dann wie gewohnt um 18:00 in MS los fahren und sind ca. 18:30 dort. Das sollte passen.
Eine dauerhafte Lösung ist das aber nicht (wir fahren ja nicht jedesmal in den Bi-Wa).

@LordSidious sag bescheid, wenn du uns besuchen willst, dann stellen wir uns darauf ein. Mir wäre es allerdings zu aufwändig für zwei Stunden radeln noch eine weitere Stunde Zugfahrt in Kauf zu nehmen. Übrigens musst du HBF austeigen, nicht Stadt.

Viele Grüße,
Daniel

Hallo,

naja das ganze sollte schon eine dauerhafte Lösung werden. Wenn es euch zu viele Umstände macht, würde ich mich auch noch anderweitig umsehen. Zum Donnerstagstreff im Gonsenheimer Wald brauche ich leider auch eine halbe Stunde. Zur Not müsste ich wohl auf ein Rennrad umsteigen.

Grüße
Tobias

Heute jemand anwesend?
@LordSidious Ich fahre auch zur Elisenhöhe, wenn du mit kommen möchstest. Ist allerdings arg kurzfristig für dich, wenn ich es bedenke ...

Treffen ist natürlich in MS.

Grüße,
Daniel

Zurück