Feierabendrunde in Bingen

Hallo!

Nachdem ich letzte Woche erfolgreich nach Deutschland zurückgekehrt bin, werde ich morgen wieder dabei sein.

Auch der Martin wird dabei sein.

Übrigens: Ich bin es aus den letzten Monaten nicht mehr gewöhnt, mit weniger als 20 Personen unterwegs zu sein ... also haut rein ;)

Bis morgen

Robert

Das Wetter sieht ja nicht ganz so vertrauenerweckend aus ... wir fahren nur eine kleinere Runde, ohne zum Treffpunkt zu kommen.

Martin

Diesen Donnerstag mache ich keine abendliche Runde, weil Feiertag. Ich will stattdessen um 10 Uhr eine größere Tour starten zur Loreley. Ich habe zwar schon einen Mitfahrer, aber vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Grüße,
Daniel

@Fubbes

Hättest du dir mal nen anderen Termin ausgesucht ... :D aber in der Pfalz war es auch spitze :daumen:

Diese Woche werde ich nicht kommen, ich werde schon tagsüber ne Runde drehen, da ich frei habe.
Nächste Woche weile ich am Gardasee, die Woche darauf ist dann wieder ein Feiertag. Mal schaun was sich da ergibt.

Ich konnte den Feiertag ja nicht einfach mal verlegen ...

Nächste Woche kann ich vermutlich auch nicht. Die Woche drauf ist schon wieder Feiertag? Sauerei!

Aber was soll's. Wir werden diesen Sommer noch genug Zeit gemeinsam auf dem Rad verbringen :)

Daniel

Nur noch mal zur Erinnerung: am 04.06. bin ich verhindert.

Ein Woche später ist Feiertag, da wäre ich einer größeren Tour mit Start um 10:00 ganz angetan. Genaueres weiß ich noch nicht ...

Grüße,
Daniel

Ich bin heute abermals verhindert. Straußwirtschaft mit weit angereisten Bekannten. Ich habe den Termin nicht ausgesucht.
Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Alpentauglichkeit :(

Grüße,
Daniel

Ich poste diesesmal etwas früher in der Hoffnung, dass ich nicht wieder alleine da stehe. Habe ich jemanden beleidigt, sind die Runden zu hart? Will mal jemand anderes guiden?
Lasst mich bitte nicht hängen. Nächste Woche startet der Swiss-Cross. Ich brauche noch Training!

Grüße,
Daniel

Zu hart wird es nicht sein. Wenn ich mir so die Ergebnisse bei manchem MTB Marathon anschaue wo man die "Feierabendbiker aus Bingen" in den ersten 10-20% der Ergebnisliste findet.... Ich würde sagen das unterstreicht eher den Hardcoreanspruch ;)

Letze Woche war ich noch platt von einer Tour mit dickerbert und einer Tour tags davor und die 140km taltotal Aktion steckte irgendwie auch noch in den Knochen. :rolleyes:

Diese Woche war auch einfach keine Zeit. (Es hat sich noch nicht jeder in die Ferien verabschiedet ;) ) Und weist ja das es für mich mit Anfahrt immer eine 'etwas größere Aktion' ist und ich deswegn auch nicht so oft mit dabei bin.

Bei der Aktion von dir durchs Rheintal zur Loreley wäre ich gerne mit, da ich die andere Rheinseite sowieso schon länger auf der 'todo' Liste habe, aber der Tag war leider schon verplant.

Sollte mal an einer oder zwei Touren im Viertälergebiet Interesse bestehen sag bescheid - dann mache ich den Guido. Für die Binger Feierabendrunde überlasse ich das lieber anderen. ;)

Gruß

Danke für die Antwort.

Am 16.07. bin ich mit Freeman und Andreas Albrecht auf Swiss Cross.
Nächste Feierabendrunde von mir ist dann am 23.07.

Grüße,
Daniel

Hey Fubbes, ich wünsch dir ne gute und vorallem pannenfreie Zeit bei eurem Schweiz-Cross! Viel Spaß jetzt, wo du endlich mal wieder in die Alpen kommst!

Zurück